Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Vorstellung [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung



captainstuber
26.11.2013, 13:02
Hallo Zusammen

Mein Name ist Felix Stuber, ich bin 15 Jahre alt und fliege nun seit knappen 5 Jahren mit X-Plane. Das Fliegen liegt in meiner Familie. Ich fliege gerne. Ja was gibt es noch zu sagen?
Ich freue mich meine Erfahrungen nun mit euch teilen zu können.

Mit freundlichen Grüssen
Felix Stuber

Hermann
26.11.2013, 15:42
Felix, herzlich willkommen!


Das Fliegen liegt in meiner Familie.

Was bedeuten diese Worte?

captainstuber
26.11.2013, 16:30
Lieber Hermann

Mein Onkel ist Pilot im Militär sowie bei der Swiss, mein Grossvater war bis vor ein paar Jahren Fluglehrer und mein Onkel fliegt nebenbei. Mein Vater hatte die Fluglizenz auch mal aber ist schon lange her...

Liebe Grüsse
Felix

Cedric Loup
30.11.2013, 10:56
Hallo Felix

Nun, meine Ferien sind wieder vorbei und die Zeit wieder knapp und so habe ich doch voll Dein Vorstellungsthread verpasst.

Man möge mir verzeihen. :)

Natürlich heisse ich Dich hier bei uns im Forum auch recht herzlich willkommen.

Freue mich auch rege Teilnahme bei den Diskussionen hier im freundlichsten Forum.
Die Standard Freigaben in den Rubriken sind ja schon alle auf Standard gesetzt gewesen,
da Deine Anmeldung per Email so super toll und Vorbildlich gewesen war. :)

Liebe Grüsse
Cedric