Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Online Flug [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online Flug



captainstuber
27.11.2013, 17:26
Hallo

Ich habe eine Frage:
Ist Irgendjemand hier interessiert daran heute zwischen 19.00 Uhr und 20.30 Uhr ein Experiment durch zu führen?
Es handelt sich dabei darum mit einem (nun eben zwei) Militärjet den Formationsflug im online Flug zu testen.
Start in Meiringen heute um 19.00... Wer um 19.00 dort ist soll sich online schalten. Alles weitere klären wir dann dort ab..

Danke und mit freundlichen Grüssen
Felix

Hermann
27.11.2013, 17:54
Wer um 19.00 dort ist soll sich online schalten.

Hmm, ich finde den Onlineschalter nichtKicher


Start in Meiringen heute um 19.00

LT oder UTC?

IVAO, VATSIM oder............:confused:

Kommunikation:

289

captainstuber
27.11.2013, 18:17
lieber Hermann

Ich meine LT in Meiringen.. Mit VATSIM