Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Alles Gute [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles Gute



Hermann
16.12.2013, 16:00
Hallo Antonio, ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag:)


Wenn Du 74 Jahre bist,
weißt Du, wie schön das Leben ist!
Du kennst aber auch die schlechten Zeiten,
die sich nicht lassen vermeiden!
Doch kommt nach der Ebbe auch immer die Flut,
manchmal ist’s schlecht und manchmal ist’s gut!
Mal geht’s bergab, mal geht’s bergauf,
man nimmt selbst Umwege in Kauf!
Doch verliert man nie den Weg zum Ziel,
kostet es auch manchmal viel!

Yves
16.12.2013, 17:07
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Antonio! :)
Ich wünsche dir für die nächsten Jahre viel Glück, Zufriedenheit und vor alle gute Gesundheit.

Liebe Grüsse
Yves

Christer
22.12.2013, 12:45
Alles Gute!!!! :)

Cedric Loup
24.12.2013, 22:46
Hallo Antonio

Lieber spät als nie.

Natürlich möchte ich Dir auch noch nachträglich, zu Deinem Gebrutstag gratulieren.
Bleib gesund und munter und so aufgestellt wie immer.

Liebe Grüsse
Cedric