Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Weihnachtsgruß [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachtsgruß



Willi
23.12.2013, 18:20
Ich wünsche allen hier im Forum ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest :)

In diesem Sinne
Liebe Grüße Willi

P.S.:
Mir fällt auf, dass ich der einzige bin, der hier mit einem Glas Bier in der Hand zu sehen ist.
Aber bitte keinen falschen Schlüsse ziehen, wenn ich fliege, trinke ich Rotwein Kicherman

RonnyT
23.12.2013, 23:07
Danke dir Willi,

Euch auch allen hier im Forum ein besinnliches Fest :rolleyes:

Und immer nach dem Motto " nicht nur der Flieger braucht Sprit " Kicherman

Liebe Grüße Ronny

WoDi
24.12.2013, 11:18
Ich schließe mich den guten Wünschen an und wünsche allen Simulanten viel Glück im neuen Jahr, auch ohne Sprit.

Gruß
Dieter

Hermann
24.12.2013, 13:10
Alles Gute im neuen Jahr und lasst euch " Simulanten ", lasst euch nicht heilen:)

Olaf
24.12.2013, 14:30
Schließe mich an.

Euch allen wünsche ich ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bernhard60
24.12.2013, 14:54
Ich wünsche euch allen und eurer Familie schöne, besinnliche Weihnachten und möcht mich auch für die vielen Tipps hier im Forum bedanken.

Yves
24.12.2013, 15:26
Auch ich wünsche Euch allen und eurer Familie schöne Festtage und ein glückliches Neues Jahr!
Gruss
Yves

Robert
24.12.2013, 15:40
Auch von mir ein Frohes Fest und ein gutes Gelingen speziell, wenn die ganze Familie angereist ist...:)

Cedric Loup
24.12.2013, 18:13
Hallo Zusammen

Natürlich kommen alle die Weinachts und Neujahrswünsche meinerseits von Herzen.

Ich möchte mich ganz Herzlich bei allen die hier mithelfen das Forum zu beleben, bedanken.
Für die tollen Sprüche, die schönen Screenshotberichte und einfach für da sein.

Geniesst diese sinnlichen Tage und wie es Hermann schon geschrieben hat.
Simulieren ist in unserem Bereich eine der schönsten Tugenden.
Lasst Dies Euch nie nehmen.

Liebe Grüsse und Frohes Fest

Cedric

Thomas CH
25.12.2013, 00:40
Merry Christmas to all!!

Lasst euch reich beschenken und kommt gut ins neue Jahr!

Liebe Grüße! Thomas

Josef
25.12.2013, 00:43
Hallo zusammen

Auch von meiner Seite die besten Weihnachts- und Neujahreswünsche.

Und ja, wir werden auch im neuen Jahr weiter simulieren. ;)

Liebe Grüsse
Josef