Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Wie handhabt ihr das mit den vielen WIN.XPL ? [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie handhabt ihr das mit den vielen WIN.XPL ?



Bernhard60
25.12.2013, 11:55
Und hier kommt schon die nächste Frage:

Immer wieder wollen Programme, dass man die mitgelieferte WIN.XPL in den Pluginsordner schiebt.

Schön und gut, aber da steht ja meist schon eine - und was macht man jetzt?

Danke - aber vermutlich steh ich eh nur wieder irgendwo auf dem Schlauch.

Hermann
25.12.2013, 12:38
Ich habe kein xpl das nicht noch eine Bezeichnung hat oder ich habe es umbenennt.

Welche Plugin wollen bei dir geschoben werden?


Normalerweise kommen die XPL mit einer Bezeichnung wie:

FJCC_UFMC_win.xpl

XACARS.xpl

Aber du darfst sie auch Bernhard_LOWI_win.xpl nennen.

Bernhard60
25.12.2013, 13:50
OK, danke. Dann ist vielleicht nur 1 Plugin der Übeltäter - und zwar X-FMC.
Denn davon hab ich schon eine win.xpl.org/bak/sik/usw
(Ich mach mir ja vorher immer eine Kopie bevor ich was überschreibe.)

Äh, heisst das, ich könnt diese win.xpl vom X-FMC auch in xfmc.xpl umbenennen und es funktioniert trotzdem?

Hermann
25.12.2013, 14:09
Wenn es win.xpl heisst, kann du es umbennen in X-FMC_win.xpl

Bitte vorher ein backup machen:)

Bernhard60
25.12.2013, 14:41
Ja, danke, hat geklappt. Habs eh gleich selber ausprobiert (hätt ich auch vor dem Fragen machen können ggg).

So, aufräumen beendet.

Und wie schon oben geschrieben: Bin eh ein Backupfanatiker (siehe die Endungen org/sik/bak/usw)