Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Das gibt es selten [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das gibt es selten



Cedric Loup
31.12.2013, 23:13
Hallo Zusammen

Das gibt es selten bei der Leipzig Air. :)
Hoffentlich kein Grounding. Kicherman

https://dl.dropboxusercontent.com/u/33677796/a/Leipzig.jpg

Liebe Grüsse
Cedric

RonnyT
01.01.2014, 02:53
habe mich bei denen zweimal versucht zu anzumelden ....................und nix ....bis heute keine Reaktion.

Vlt. schon eine weise vorraussicht Kicher

Stephan Manzek
01.01.2014, 11:52
habe mich bei denen zweimal versucht zu anzumelden ....................und nix ....bis heute keine Reaktion.

Dann hast du wohl irgendetwas verkehrt gemacht... Kicherman

Bist du auch mal auf die Idee gekommen, dann zeitnah den Spamordner deines Postfaches zu kontrollieren? Oder verwende einfach mal eine andere Mailadresse...

Yves
01.01.2014, 12:29
habe mich bei denen zweimal versucht zu anzumelden ....................und nix ....bis heute keine Reaktion. Hallo Ronny,
Das kann ich kaum glauben. Wie Stephan schon geschrieben hat, ist da irgendwo / irgendwie ein blöder Fehler passiert.

Wenn du willst , kannst du mir per PM deine Bewerbung schicken, und ich leite sie dann an das zuständige Vorstandsmitglied weiter.
Gruss
Yves

RonnyT
01.01.2014, 16:38
Danke Yves für das Angebot. habe mich heute nochmals beworben. Sollte es dann immer noch nicht klappen melde ich mich bei dir.
Wahrscheinlich wohne ich zu nah drann an der Airline Kicherman

@Stephan

Danke für die Tipps, aber als Admin einer größeren öffentlichen Behörde sollte ich wissen wie man mit Spamordnern umgeht :KS:

LG Ronny

Stephan Manzek
01.01.2014, 17:01
Danke für die Tipps, aber als Admin einer größeren öffentlichen Behörde sollte ich wissen wie man mit Spamordnern umgeht


Wer weiß, vielleicht weiß es die NSA auch... Kicher

RonnyT
01.01.2014, 17:33
...Mist jetzt hast du rausgefunden wo ich arbeite :cool:

RonnyT
01.01.2014, 20:38
....komisch, kaum verät man wo man arbeitet und schon kommt die Anmeldemail von LeipzigAir

Dann werde ich mich wohl mal einarbeiten

Gruss Ronny

Cedric Loup
01.01.2014, 20:40
Hallo Ronny

Herzlich willkommen bei der Leipzig Air. :-)

Du hast ne menge Arbeit vor Dir.
Mach diese gut. Kicherman

Liebe Grüsse
Cedric
LHA403

Stephan Manzek
01.01.2014, 21:18
Ich sehe da schon die nächste Hürde, wenn alle 90 Tage die Registrierung erneuert werden soll... Kicherman

RonnyT
02.01.2014, 03:19
.....musste ich heute schon mal machen wegen Änderung meiner persönlichen Daten ..und...es funzte Kicherman

Cedric .....mit welchen flugzeugtyp bist du dort unterwegs ???

Für meinen X-Plane gibts ja nur die 320Neo und die CRJ200 ............

LG Ronny

Yves
02.01.2014, 09:15
Für meinen X-Plane gibts ja nur die 320Neo und die CRJ200 ...........
Wie soll ich das verstehen? Es gibt doch noch viele andere Flugzeuge die mit x-plane 10 geflogen werden können.
Oder meinst du Flugzeuge mit der neuen LHA-livery?

Da gibt es dank unseren fleissigen paintern auch mehr als die beiden:
A320 Neo
A330-200
CRJ200
Emb 170
B737-800 (Stratmann)
B777-200LR

Und die ATR 72-500 (Aerosoft) soll in Arbeit sein.

Gruss
Yves

Cedric Loup
02.01.2014, 10:54
Hallo Zusammen

Also Primär fliege ich Boeing777 Fraight, Kurz.- bis Langstrecken.
Bin aber auf Umschulung auf die A320. Kurz.- bis Mittelstrecken.

So ist mein Feld von Kurz.- bis Langstrecken abgedeckt.

Ab und zu fliege ich noch mit einer der wenigen B1900D für Kurzstrecken.

Für die Nachtflüge nehme ich ein Tannenholz Bett mit Matratzen.
Spannweite 1,6 Meter,
Rumpflänge 2,0 Meter Kicherman

Liebe Grüsse
Cedric

RonnyT
02.01.2014, 16:15
Danke Euch,

meine Aufzählung enthält Flieger mit FMC/FMS und ich werde wohl die A320NEO nehmen, da für mich nur Kurz-Mittelstrecke in Frage kommt. Die CRJ200 ist mir für den online Flug einfach zu stressig zumindest als blutige Onlineanfänger.

Übe schon fleißig offline mit der Neo und dem Leipzig AIR Repaint.

@Cedric

Für unsere Nachtflüge haben wir ein Wasserboot 1,6x2m und ne Hand breit Wasser übern Schlafzimmerboden Kicherman

LG Ronny

Cedric Loup
02.01.2014, 18:10
Hand breit Wasser übern Schlafzimmerboden
Tiefflieger. Kicherman

Die Neo schmeiss ich jetzt dann über den Jordan zu den Kameltreibern.
Das ist ja nicht normal, dass immer und immer wieder der Schei.... Autopilot raus spickt.
Auch doof, dass man im CDU nicht mal die Speed einstellen kann und nur so doofe rote Punkte zu sehen bekommt.
Das hat doch nichts mehr mit Realität am Hut.
Sorry für das Offtopic, aber sowas macht mich einfach Sauer.:KS::KS::KS::KS::KS:

Gruss
Cedric

RonnyT
02.01.2014, 22:51
...du schaltest aber schon den Flightdirector an (FD) :confused: ohne den kein Autopilot. Oder du fliegst außerhalb der FlugzeugParameter :KS:

Die Geschwindigkeit kannst du in der PERF page einstellen für CLB DEC APPR Phase ...........ist halt keine 737 Kicherman

LG Ronny

Cedric Loup
03.01.2014, 20:23
Hallo Ronny



...du schaltest aber schon den Flightdirector an (FD)
Wäre ein schlechter Senior Kapitän, wenn ich den FD nicht einschalten würde. Kicherman


Oder du fliegst außerhalb der FlugzeugParameter
Fliege ich absolut sicher ausser Prarameter, wenn das Flugzeug auf Overspeed geht.



Die Geschwindigkeit kannst du in der PERF page einstellen für CLB DEC APPR Phase
Danke für den Tip, werde ich heute mal ansehen und austesten.


ist halt keine 737
Richtig, denn die Boeing ist schliesslich logischer als der Europäer. KichermanKicherman

Apropos, was hast Du für eine Kennung bei der Leipzig?

Liebe Grüsse

Cedric

RonnyT
03.01.2014, 21:24
Ich habe die LHA 672 :)

Mache gleich meinen ersten Flug EDDKEDDP aber offline, da mein Micro an der Webcam nix taugt und mein Headset schon seit Jahren nich mehr aufgeladen war und jetzt streikt. Wie immer sowas zum Wochenende :mad:

Die neue Version 2.55 vo XACARS funzt prima

So muss muss jetzt zum Briefing

LG Ronny

Cedric Loup
04.01.2014, 11:21
Hallo Ronny

LHA762 hattest Du wohl gemeint?

Gruss
Cedric

RonnyT
04.01.2014, 13:02
oooh Cedric, das habe ich gestern schonmal genauso verwuchselt, aber das wird noch.

Die Flüge mit der 2.55 Version von xacars funzen super und ich hatte bisher keine Probleme.

LG Ronny

Cedric Loup
04.01.2014, 17:59
Hui, solange es nur die LHA Nummer ist, die Du verwechselst, geht es noch. Kicherman

Ha ich habe noch die erste XACARS 64 installiert und die Funktioniert immer noch problemlis. :rolleyes:

Liebe Grüsse
Cedric