Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Happy Birthday [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy Birthday



Stephan Manzek
05.01.2014, 10:17
Lieber Cedric,

alles Liebe und Gute wünsche ich dir zum heutigen Wiegenfeste.
Feier schön und lasse dich reich beschenken.

Olaf
05.01.2014, 11:13
Hallo Cedric,

auch von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.

Hermann
05.01.2014, 12:00
Dann sind wir ja gestern fast in deinen Geburtstag hinein geflogenKicherman

Wenn sich zwei über die Schulter schauen, geht plötzlich alles wie von selbst ( dankeschön )..............es lebe der Neo:)

Cedric, alles Gute zu deinem Geburi.

http://www.123gif.de/gifs/geburtstag/geburtstag-0231.gif (http://www.123gif.de/geburtstag/)

Yves
05.01.2014, 12:18
Lieber Cedric,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Ich wünsche dir für die kommenden Jahre viel Glück und Zufriedenheit, beste Gesundheit und möglichst wenig Aerger!

291

Liebe Grüsse
Yves

Willi
05.01.2014, 13:28
Auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag und viel Glück, natürlich das wichtigste: beste Gesundheit fürs neue Lebensjahr.

Lieben Gruß
Willi

Heinz Dieter
05.01.2014, 13:28
Hallo Cedric.

Herzlichen Glückwunsch, alles Gute, beste Gesundheit und weiterhin viel Spaß beim Fliegen.

Liebe Grüße
Dieter

Dietmar
05.01.2014, 14:21
Lieber Cedric,
nach einem Glückwunsch ist mir heut zumute:
Dem Geburtstagskinde alles Gute!


Zum Geburtstag recht viel Glück, immer vorwärts, nie zurück,
wenig Arbeit, recht viel Geld, große Reisen in die Welt,
jeden Tag gesund sich fühlen, sechs Richtige im Lotto spielen,
ab und zu ein Gläschen Wein, dann wirst du immer glücklich sein.

Und feiere heute recht schön! http://www.my-smileys.de/smileys3/polon.gif

Cedric Loup
05.01.2014, 21:34
Hei hallo Zusammen

Nun möchte ich mich bei allen hier recht herzlich bedanken für die Geburtstagswünsche.

Heute hatte ich zwar Zeit einen Flug zu machen, aber erst als ich alle Geburtstagskarten beantwortet hatte, die ins Haus flatterten.
War nicht grad wenig und nun fand ich sogar noch etwas Zeit Mich hier zu bedanken. Kicherman

Liebe Grüsse
Cedric

LSZB67
05.01.2014, 21:45
Lieber Cedric

endlich bin ich wieder dank Deiner Hilfe im Forum und kann Dir auch auf diesem Weg nochmals die besten Wünsche entbieten.

Häppi Börsdei


Always 3 Green


Pasquale

Cedric Loup
05.01.2014, 21:48
Hallo Pasquale

Natürlich auch Dir ein Dankeschön für Deine Geburtstagswünsche.

Jetzt hatte ich Dir geholfen und nun werde ich mir helfen. :-)

Seit ich beim Router eine Firmware Update gemacht hatte, habe ich immer wieder Netz Ausfälle.
Jetzt werde ich mal schauen, ob man auch ein Firmware Downgrade machen kann und dann schaue ich ob das Netzt wieder Stabil läuft. :-)

Liebe Grüsse
Cedric

WoDi
05.01.2014, 23:03
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und danach.

Für den A320neo wünsche ich Dir weitere Fortschritte. Du hast ja gute Lehrer.

292


Gruß
Dieter

RonnyT
05.01.2014, 23:25
Auch ein Herzlichen Glückwunsch von mir :o

Mit der Neo das wird schon. Habe jetzt auch dank Dir schon 2 Flüge mit Ihr auf Leipzig Air durchgeführt.

tschau Ronny

Cedric Loup
06.01.2014, 20:45
Hallo Dieter und Ronny

So jetzt bin ich wieder zu Hause und möchte mich nun auch noch bei euch für die gestrigen Geburtstagswünsche Bedanken. :-)

Liebe Grüsse
Cedric

Rolf
07.01.2014, 11:14
Nachträglich auch von mir noch alles Gute Cedric. Hoffentlich hast Du dich ein wenig feiern lassen.

Beni
07.01.2014, 18:44
Ich wünsche dir auch alles Gute Nachträglich, hatte gestern keinen Internet-Zugang!

Ich wünsche dir alles gute und viele Fortschritte mit dem A320 :D

Marco
08.01.2014, 12:29
Ups da schaut man 2 tage nicht ins Forum....

Nachträglich auch von mir alles Gute! :)

Cedric Loup
10.01.2014, 18:11
Rolf, Beni und Marco

Jetzt habe ich wieder Zeit, mich etwas im Forum zu tummeln.

Natürlich möchte ich auch noch Euch dreien auch noch meinen herzlichen Dank aussprechen für Eure Geburtstagswünsche.

Nächstes Jahr werde ich die 40 Waschen, bügeln uns zusammengefaltet in die Schublade legen und dann für 10 Jahre, die 50 raus nehmen und zerknittern. Kicherman

Liebe Grüsse
Cedric