Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Sukhoi Superjet [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sukhoi Superjet



Rolf
20.01.2014, 14:36
Hallo Gemeinde

Ich habe heute mal wieder den Sukhoi ausgepackt, den ich schon lange nicht mehr benutzt habe.

Nun habe ich aber ein neues Problem. Ich habe die neueste Version runtergeladen, jedoch funktioniert die Hälfte der Schalter nicht und die Abdeckungen der Schalter lassen sich überhaupt nicht bedienen.

Liegt das an mir, oder hat noch jemand sonst das Problem, oder weis eine Lösung?

RonnyT
20.01.2014, 15:29
Das sieht so aus als ob du noch die alte Version von der SSj hast da hatte ich gleichen Probleme, die war nur 32bit fähig. Du musst dir die neue Holen aus dem Store !!!

Rolf
20.01.2014, 16:09
Ich habe die neueste Version runtergeladen

Text zu kurz