Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Tuamotu Islands [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tuamotu Islands



Yves
20.01.2014, 18:35
Cami de Bellis, die schon manche sehr gute Szenerien, gemacht hat wie z.B. VNKT_Kathmandu, TNCC_Curacao, FBSK_Gaborone u.a., hat diese Tage total 22 wunderschöne Szenerien aus französisch Polynesien veröffentlicht.

http://forums.x-plane.org/index.php?app=downloads&showfile=21559

Eine gute Gelegenheit, dem nasskalten Winter wenigstens virtuell zu entfliehen und im warmem Sommer eine Inselhüpfen-Tour zu unternehmen.

293
294

Diese sehr schön gemachten Szenerien sind übrigens freeware.
Ein paypal-link für donations ist beigefügt. Jeder Betrag ist hochwillkommen, umso mehr, als die Autorin zur Zeit arbeitslos ist und eine Zustupf nötig hat. Ich selbst habe auch einen Betrag gespendet, denn ich meine, dass ein solcher Einsatz für die x-planer honoriert werden sollte.

Gruss
Yves

Yves
20.01.2014, 23:09
Es sind heute Abend in einem dritten Paket noch 11 weitere Szenerien dazugekommen.
Die Dame ist unermüdlich!

Gruss
Yves