Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Anzahl Downloads begrenzt auf X-Plane.Org [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anzahl Downloads begrenzt auf X-Plane.Org



Olaf
26.01.2014, 12:19
Hallo,

kann mir jemand sagen, auf wieviel Downloads pro Tag man auf X-Plane.Org beschränkt ist?

Das ist doch echt Mist. Sind gefühlt nur 10 Downloads möglich. Wollte mal einige Szenerien aktualisieren. Und jetzt darf man wieder einen Tag warten...

Dabei hatte ich mir gerade die SSJ100 dort gekauft. Kaufe auch regelmäßig dort ein. Dachte, dass man dann nicht an ein Limit gebunden wird. Bin gerade ein wenig frustiert. :(

EDIT: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Link (http://forums.x-plane.org/index.php?showannouncement=3&f=1)
Muss da wohl mal regelmäßig was posten.

RonnyT
26.01.2014, 13:00
Hi Olaf,

es sind genau 10 , da ich AI Flieger downloaden wollte für World Traffic und das waren immer 10 Files deshalb habe ich meine Frau und andere ältere Personen dort angemeldet ;-)

Olaf
26.01.2014, 15:51
Hallo Ronny,

keine schlechte Idee, mehrere anzumelden. :)

Stephan Manzek
26.01.2014, 16:01
Solange diese multiplen User auch verschiedene IP-Adressen benutzen... Kicherman

Ansonsten kann man durchaus gebannt werden.

Mit 6 Postings kann man dann auch bis zu 40 Files / 24h herunter laden. Das sollte doch zu schaffen sein... :cool:

RonnyT
26.01.2014, 16:36
Ansonsten kann man durchaus gebannt werden.

Ich (wir Kicherman ) downloaden dort schon seit mehreren Jahren und "wir" wurden noch nie gebannt.

Olaf
26.01.2014, 17:39
Mit 6 Postings kann man dann auch bis zu 40 Files / 24h herunter laden. Das sollte doch zu schaffen sein... :cool:
Seit heute erledigt. :)

Cedric Loup
26.01.2014, 21:00
Ich (wir ) downloaden dort schon seit mehreren Jahren und "wir" wurden noch nie gebannt.

Soll ich Dich hier bannen? KichermanKichermanKicherman

Dann würdest Du auch dort gebannt.
x-plane.de, die Org und x-Plane_Schweiz, melden gebannte User, sich gegenseitig.
Gut aber, dass es fast nicht vorkommt.
Mir ist im Moment noch keinen Fall bekannt.

Klar würde ich das natürlich nicht machen Ronny, also viel Spass beim Downloaden mit Deiner Familie. Kicherman

Liebe grüsse
Cedric

RonnyT
27.01.2014, 17:27
vlt. fallen mir ja 6 Postings ein : wie z.B. die Aerosoft Jubler auf Neuankündigungen Kicherman

Nur seltsm ist, dass ich 23 Postings habe und trotzdem auf 10 Douwnloads begrenzt bin

Olaf
27.01.2014, 18:09
Nur seltsm ist, dass ich 23 Postings habe und trotzdem auf 10 Douwnloads begrenzt bin
Hm, da staune ich jetzt auch. Denn als ich gestern mein Posting Nr. 6 abgesetzt hatte, war die Download Begrenzung herauf gesetzt worden. Vielleicht hilft eine Mail an den Admin dort.

RonnyT
27.01.2014, 21:57
woran kann ich denn erkennen ?? wieviel downloads ich habe ??

Olaf
27.01.2014, 22:46
Ronny, normalerwiese solltest du das daran erkennen, wie du eingestuft bist. Ich hatte in meinem Profil nachgeschaut. Und da wurden 5 Postings angezeigt. Alles andere sollte dann automatisch erfolgen.
Wenn man diesem Link folgt. Link (http://forums.x-plane.org/index.php?showannouncement=3&f=1)

Ganz unten steht Group Membership mit den Einstufungen und wieviel Postings man braucht.

Cedric Loup
29.01.2014, 22:22
Hallo Olaf und Ronny

Ich muss euch beiden leider mitteilen, dass Euer Avatar Katze und Hund nicht ein zulässiges Avatar ist.
Erlaubt sind eigenes Portrait oder eines das mit Aviatik zu tun hat.

Steht in den Forum Regeln und daher muss ich bitten Euch auch daran zu halten.

Wenn ich es Euch zwei genehmige, dann haben wir bald ein Gamer Forum und dass passt hier nicht rein.

Ich danke euch für das Berichtigen und das beachten der Regeln.

Liebe Grüsse

Cedric

Olaf
29.01.2014, 23:06
Hallo Cedric,

alles klar. Wurde geändert. Hoffe, dass es so nun okay ist.

RonnyT
30.01.2014, 00:13
Hallo Olaf und Ronny

Ich muss euch beiden leider mitteilen, dass Euer Avatar Katze und Hund nicht ein zulässiges Avatar ist.
Erlaubt sind eigenes Portrait oder eines das mit Aviatik zu tun hat.

Steht in den Forum Regeln und daher muss ich bitten Euch auch daran zu halten.

Wenn ich es Euch zwei genehmige, dann haben wir bald ein Gamer Forum und dass passt hier nicht rein.

Ich danke euch für das Berichtigen und das beachten der Regeln.

Liebe Grüsse

Cedric

Lieber Cedric,

seit geraumer Zeit lebt ein Wolfspaar bei mir nebenan im Wald der ca. 50 Meter entfernt ist. Deshalb habe ich den Wolf gewählt und bitteschön KEIN Hund Kicherman

WoDi
30.01.2014, 09:51
Wurde geändert. Hoffe, dass es so nun okay ist.
Aber die Mietzekatze passte doch gut zu NorskCat... :)

Gruß
Dieter

Stephan Manzek
31.01.2014, 17:35
Ich wäre dann dafür, dass die entsprechenden Forumregeln diesbezüglich geändert werden. Kicher