Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Fehlermeldung [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlermeldung



RonnyT
02.02.2014, 18:51
Hi Leute,

habe folgende Fehlermeldung wenn ich von EDDL aus starte.

Habe den Flugplatz bereits rausgenommen aus der Scenery aber leider kommt die Meldung immer noch.

Flugzeug meinte ich auch ausschließen zu können, da ich es mit der T7 und B757-200 den gleichen Fehler habe.

Hat jemand einen Rat ??

http://s1.directupload.net/images/140202/p9khxiz8.png


http://dl.dropbox.com/u/33677796/f346t2439p32331n1.png

Ronny, nie wieder Tumbnail mit URL und nie wieder PNG ansonsten wird einfach das Bild von Mir höchst persönlich gelöscht und das ohne Kommentar.
Hermann und ich haben es Dir schon zig mal geschrieben, dass PNG's nicht gut sind und viel zu gross.
Und Tumbnails mit URL benötigt es heute nicht mehr, da die wenigsten eine schwache Leistung haben. grrrr

Foto richtig eingebunden, aber am Text nichts verändert.

Stephan Manzek
02.02.2014, 19:38
Poste bitte mal deine Log.txt direkt nach dem Absturz. Meine Glaskugel ist leider gerade zur Reparatur! Kicherman

Wie verhält sich XP10 eigentlich mit einem der mitgelieferten Flieger wie der Cessna 172?

RonnyT
02.02.2014, 19:54
Danke Stephan,

die log.txt bringt mir eben keine Hinweise.
Ich werde es morgen testen mit der Cessna, da ich gerade mit der T7 nach KEWR unterwegs bin und erst gegen 23:30 ankomme
Durch Zufall habe ich rausbekommen, das ich durch zweimal auf "ignorieren" den Fehler wegbekomme und XP normal weiterläuft.
Eventuell kann es auch eine V8Scenery sein da sowas in der Meldung steht.

Olaf
02.02.2014, 20:11
Ronny, vielleicht hängt dieses v8scene mit den Runtimes zusammen und hat nichts mit einer X-Plane Szenerie zu tun? Kenne mich damit leider nicht aus.
Kannst du den anderen Tipp (den, mit einer alten SASL Version, gepostet im X.Org Forum) evtl. ausschliessen?

RonnyT
02.02.2014, 21:05
ich vermute auch mal das es die runtimes sind. Eigentlich habe ich aber alle erdenklichen Runtimes installiert. Kann auch sein das es mit Win8.1 zusammenhängt. werde nochmals testen und berichten.
Mal einen Flieger nehmen der kein SASL hat dann weis ich es.

zum Glück kann ich es ja mit ignorieren wegklicken.

Ich werde weiter berichten

RonnyT
02.02.2014, 21:40
Poste bitte mal deine Log.txt direkt nach dem Absturz. Meine Glaskugel ist leider gerade zur Reparatur! Kicherman

Wie verhält sich XP10 eigentlich mit einem der mitgelieferten Flieger wie der Cessna 172?

Hi Stephan,

mit der Standart Cessna tritt es auch auf.

Ich habe mal die log.txt hochgeladen

http://www.file-upload.net/download-8580566/Log.txt.html

RonnyT
02.02.2014, 22:54
Habe jetzt alle Zusatzscenery mal rausgeschmissen und mit allen Fliegern die habe ( C172 T7 CRJ200 B757-200 ) gemacht und siehe da der Fehler tritt nicht mehr auf.
Also liegt es an der Scenery....leider-
Da dieser Fehler ja auch nur beim Start in EDDL auftritt muss es ja an der Scenery liegen.
Am EDDL Flughafenscenery leigt es nicht die habe ich drinn gelassen.

Aber vlt. hat ja jemand noch ne Idee

Willi
02.02.2014, 23:03
Hallo Ronny,

so eine ähnliche Fehlermeldung hatte ich auch schon mal, aber nur in einem ganz bestimmten Sceneriebereich (um Düsseldorf herum) und mit einer Airportscenerie hier aus meiner Umgebung.
Hatte mir EDLK-Krefeld (ist ein kleiner Flugplatz) 'gebastelt' und irgendwann auf einmal hatte ich beim Laden der Scenery drei solche Meldungen hintereinander, allerdings mit 'EXPRESSION=Is_Negativ(....)'.
Ich vermute, dass es an der Airportscenery von mir gelegen hat, evtl. ein Konflikt mit dem Höhenmesh.
Nachdem ich EDLK wieder entfernt hatte, war alles wie vorher.
Aber wie gesagt, ist ein bisschen Glaskugel, habe nicht wirklich eine Erklärung dafür.

Liebe Grüße
Willi

Stephan Manzek
02.02.2014, 23:15
Diverse Flugplätze machen bei dir laut Log ja massiv Fehlermeldungen. Hast du nur diese rausgeschmissen? (EDVE, LOWS, EDCD, LPPT sowie LSZA)

RonnyT
02.02.2014, 23:44
@Willi,

he genau die habe ich auch
Da der Fehler ja nur in der Umgebung von EDDL musste es ja in der Umgebung liegen. Und siehe da es geht wieder

Ein virtuelles Bier gebe ich dir schonmal aus :rolleyes:

Es war diese Scenery

http://www.x-plane.hu/cms/


@Stephan

riesen Dank für das anschauen meiner log.txt

was kann man denn in solchen Fällen machen (EDVE, LOWS, EDCD, LPPT sowie LSZA)

Christoph
03.02.2014, 08:28
Hallo Ronny,
lade die fehlerhafte Szenerie in den Overlay Editor.
Der Fehler wird in Objects in this package als Verbotszeichen angezeigt.

Dietmar
03.02.2014, 10:06
was kann man denn in solchen Fällen machen (EDVE, LOWS, EDCD, LPPT sowie LSZA)

Das sind alles nur Fehler der Beschilderung von Airports.
Die treten auf, weil sie von FS9/FSX mit FS2XPlane konvertiert sind. Richtige Fehler, die zum CTD führen sind das nicht, die kann man auch in X-plane unterdrücken.
Jedenfalls kann jeder diese "Quasifehler selber beheben, indem er in den XP APT1000 Spec.pdf von Robin Peel ausführliche Studien treibt.

RonnyT
03.02.2014, 14:53
Danke Dietmar,

habe die entsprechenden Signs auch mit dem WED gefunden. Aber machen kann ich da nix.....oder ???

http://s14.directupload.net/images/140203/upmqwkkv.png


P.S. ich hoffe lieber Admin das mit dem Bild es jetzt gut wenn nicht steinigt mich und gebt mir Tiernamen oder eine Anleitung wie es geht.

Willi
03.02.2014, 15:34
Hallo Ronny,

ja, es ist wohl eine falsche Schreibweise der Signs.
Im 'WorldEditor (WED) Manual' ist die genaue Schreibweise bzw. Codierung der Signs beschrieben (unter Appendix: Defining Taxi Signs).
Vielleicht hilft Dir das weiter.
Ist aber ein mühsames Hobby, wenn es sich um einen 'großen' Airport handelt.

Lieben Gruß
Willi

P.S.: Danke für's virtuelle Bier - genehmige ich mir heute Abend Kicherman

RonnyT
03.02.2014, 17:08
Jeep Willi,

bei EDVE habe ich es hinbekommen. War eine falsche Klammer gesetzt. Jetzt ist alles schick.
In LOWS wird das schon ein umfangreiches Unterfangen. Wenn ich Rentner bin werde ich mich drum kümmern Kicherman


http://s1.directupload.net/images/140203/swjepzc6.png

P.S. ich hoffe lieber Admin das mit dem Bild es jetzt gut wenn nicht steinigt mich und gebt mir Tiernamen oder eine Anleitung wie es geht.

Cedric Loup
05.02.2014, 21:24
Hallo Ronny

Jetzt schau Dir mit bearbeiten den Link genau an, wie es sein muss.
Das Andere ist ein Tumbnail und ist hier nicht gestattet.

Dann lade noch ein Fotoprogramm wie Ifranwiev und konvertiere die Datei in ein JPG file um.

Dann ist es gut so.
Wenn Du den Link angeschaut hast, den ich mir erlaubt habe in Deinem Beitrag rein zu setzen, dann lösche den Link von Dir aus dem Beitrag raus.

Aber vergleiche die Zwei, damit Du den Unterschied sehen kannst.
Es darf kein [URL voran gefügt werden.

Danke für Dein Bemühen.

Liebe Grüsse
Cedric

RonnyT
05.02.2014, 22:13
Hi Cedric,

hoffe das ich es jetzt endlich kappiert habe.

Danke für die Anleitung