Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
PREVIEW - X-Plane 10 Tree Lines and Farms V2 [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PREVIEW - X-Plane 10 Tree Lines and Farms V2



alpilotx
14.02.2014, 10:19
Es gibt erste Vorschaubilder von meinem aktuellen, kleinen Projekt "X-Plane 10 Tree Lines and Farms V2". Wie bereits der Name erahnen lässt, handelt es sich hier "nur" um ein Update der ersten Version, welches sich aber optisch durchaus abzusetzen vermag.

Die wichtigste Verbesserung werden eine deutlich erhöhte Zahl (geschätzt an den DSF Dateigrößen, locker um den Faktor 3) von Baumreihen sein. Der Grund dafür sind:

die V2 basiert auf neueren OSM Daten (den selben die ich für die HD Mesh Scenery v2 benutzt habe ... daher passen die beiden auch optimal zusammen), welche allein durch den schieren Wachstum von OSM deutlich mehr Vektordaten beinhaltet von denen ich die Baumreihen "ableiten" kann.
ganz neu werden nun auch entlang von Gewässern (Flüsse, Seen) Bäume gepflanzt - den Wunsch haben einige User bereits vor längerem geäußert (nun ist es soweit)
und auch die Bahnstrecken haben die eine oder andere Baumreihe verpasst bekommen


https://lh5.googleusercontent.com/-3rf6Q6fNfvU/Uv1L2_kIOnI/AAAAAAAAEPw/BRqPPxzbfKY/s800/c4_55.jpg

Eine größere Auswahl an Screenshots könnt ihr unter folgendem Link anschauen:

https://picasaweb.google.com/101666907909842492197/PREVIEWXPlane10TreeLinesAndFarmsV2?authuser=0&feat=directlink

Veröffentlichung der Scenery ist - geplant - in etwas 2-4 Wochen (wie immer ohne Gewähr!)

PS: einigen wird auffallen, dass die Atmosphären / Wolkenschatten Darstellung in den Bildern doch "etwas" anders ist. Nun, dies verdanken wir den neusten Experimenten einiger findiger User auf AVSIM:

http://forum.avsim.net/topic/433908-experimenting-with-art-controls-raleigh-scattering/page-3

WoDi
14.02.2014, 13:14
Hallo Andras,

Dein "PS" ist ja unglaublich und Deine Vorschau auf Deine Arbeit natürlich auch.
Für mich zeigen Arbeiten von Leuten wie Dir und anderen pfiffigen Zeitgenossen, welche Reserven im X-Plane schlummern...

Gruß
Dieter

Willi
14.02.2014, 14:09
Hallo Andras,

wie immer: Super Job :)
Wie Du X-Plane mit deiner Arbeit aufwertest ist eigentlich unbezahlbar.
Danke dafür.