Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Ilyushin IL-14P 64-bit [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ilyushin IL-14P 64-bit



Christoph
21.02.2014, 18:42
Hallo Leute

Ein Flugzeug für Propellerfans.

http://forums.x-plane.org/index.php?app=downloads&showfile=21969

Christer
07.04.2014, 17:40
Hat sie jemand zum laufen bekommen? Bei mir geht sie immer aus, oder es startet die linke Maschine ständig neu, obwohl sie schon läuft. Die rechte Maschine geht immer aus.
(Positionen vom Pilotensitz aus gesehen)
Könnte mir vielleicht jemand einen Tipp geben? Wäre sehr nett. :)

Christer
08.04.2014, 17:47
Christoph, warum bedankst Du Dich für den Beitrag? Hast Du auch dieses Problem?
Keiner eine Ahnung? Hat sie überhaupt schon mal jemand zum laufen bekommen?
Bitte bitte bitte von irgend jemandem eine Hilfestellung. :)

Wie bekommt man das Baby zum laufen??

Ein Manual habe ich nicht gefunden.

Christoph
08.04.2014, 18:42
Hallo Christer habe das gleiche Problem.
Ich bekomme das Flugzeug auch nur im Modus „ Jeden Flug mit laufenden Motoren starten“
zum fliegen. Habe alles mögliche versucht, aber war nichts.
Wäre schön den richtigen Schalter zu finden.

Christer
08.04.2014, 18:46
Nichtmal das bekomme ich hin. Die Maschinen gehen sofort aus, nachdem das Flugzeug geladen wurde.

Olaf
08.04.2014, 20:40
Hallo Christer,

du darfst den Throttle nicht im Leerlauf lassen. Denn dann gehen die Triebwerke aus. Gib ein wenig Schub, wenn der Flieger geladen ist. Dann sollte es funktionieren und die Motoren an bleiben. Habe es gerade einmal durchgespielt. (Start mit laufenden Motoren) Allerdings kann ich nicht sehr viel mehr (bzw. gar nichts) dazu sagen, da ich mit diesem Flieger noch absolut keine weitere Erfahrung habe. Und momentan fehlt mir echt die Zeit, mich damit auseinander zu setzen. Obwohl der auf dem ersten Blick sehr interessant gemacht ist. Und evtl. eine Alternative zu den Payware DC3 Flugzeugen von X-Aviation und Heinz ist. :o
Bin schon froh, wenn ich die Zeit finde, mit der AS350 und ab und an auch mit der Carenado Baron zu fliegen.

Christoph
09.04.2014, 07:09
Hallo Christer,

wenn dann noch die Hebel (P) Prop- Verstellung und (C) Mix oben stehen sollte das Flugzeug fliegen können,

Christer
09.04.2014, 18:54
Na mal gucken, heute geht nix mehr bei mir. Danke euch erst mal.

Olaf
09.04.2014, 18:58
Ich drück die Daumen. :)

Christer
10.04.2014, 18:03
Das mit dem Schubhebel hat funktioniert. P und C sind auf Maximum gewesen. Jedenfalls läuft sie, wenn man mit Motoren ON läd.
Landen, naja :D
http://www.xpde.net/extern/x-plane_schweiz/screenshots/il14/X-Plane-2014-04-10-17-47-20.jpg

http://www.xpde.net/extern/x-plane_schweiz/screenshots/il14/X-Plane-2014-04-10-17-47-42.jpg

Christoph
11.04.2014, 07:01
Hallo Christer,
wenn die Motoren nach dem laden ausgehen, musst du den Starterschalter etwas länger anlassen!
Die brauchen ihre Zeit.
Deine Landung war wohl so hart das, dass Fahrwerk zusammengebrochen ist?
Auch bei einseitigem harten aufsetzen bricht dir das jeweilige Fahrwerk ein.