Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
WED Problem [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WED Problem



Cedric Loup
21.02.2014, 19:34
Hallo Szenerie Bastler

Da ich einen Flugplatz auf der .org runtergeladen hatte bei dem man scheinbar nur die Taxiway Linien nicht aber den Taxiway machte, wollte ich mir diese selber mit dem WED einbauen.
Nun hatte ich ein Video Tutorial angeschaut und dem entsprechend das Programm angewannt.
Zum Test, habe ich einen kurzen Bereich gemacht und als ich dann die Apt.dat exportieren wollte, kommt immer folgende Fehlermeldung:


Outer Boundary of taxiway is not at least 3 sided


Nun, was mache ich falsch?

Es handelt sich um KMEM Memphis Intl.
Achtung es gibt auf der .org zwei.
Aber jene ohne Taxiway ist die schönere.

Danke für Eure Hilfe.

Liebe grüsse
Cedric

Yves
22.02.2014, 08:45
Hallo Cedric,

so aus dem luftleeren Raum heraus ist es schwierig, dir zu helfen.

Lade doch bitte deine Szenerie KMEM Memphis Intl auf Hermanns server, und auch noch die dazugehörende Original apt.dat, wenn du sie noch hast.
Dann schaue ich mir das Ganze mal an.

Wir machen danach einen Termin ab, wo wir das Vorgehen mit WED per skype Schritt für Schritt besprechen können.

Gruss
Yves

Cedric Loup
22.02.2014, 11:00
Hallo Yves

Danke für Deine Antwort.

Du hast Mail.

Liebe Grüsse
Cedric