Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Andras hat heute Geburtstag [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Andras hat heute Geburtstag



Hermann
25.02.2014, 12:09
Andras, ich wünsche dir alles Gute.

Auch vielen Dank für all die XP10 Verbesserungen, die du für uns machst296

Robert
25.02.2014, 17:52
Hallo Andras,

Auch von mir alles erdenklich Gute zum Wiegenfest...und natürlich ein mächtiger Dank an Deine Eltern, dass sie uns X-Planern ein so wertvolles Geschenk gemacht haben. :)

Cedric Loup
25.02.2014, 19:48
Ich kann mich meinen Vorrednern äh schriebern nur anschliessen.

Andras alles Gute und Gesunde zu deinem Geburtstag.
Bleib wie Du bist und hoffentlich konntest Du Deinen Tag in vollen Zügen geniessen.

Liebe Grüsse
Cedric

WoDi
25.02.2014, 19:52
297

Andras, ich schließe mich den guten Wünschen an!
Und ich hoffe, dass Du uns weiterhin mit Deinen guten Einfällen erhalten bleibst.

Gruß
Dieter

Olaf
25.02.2014, 20:38
Andras, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und alles gute zu deinem Geburtstag. :)

alpilotx
25.02.2014, 23:22
... ups ... es hat sich doch herumgesprochen ;) Vielen Dank für eure guten Wünsche, und bis auf die "Sushi-Vergiftung" (na aj, zu viel von zu gutem Essen :D ) war es auch ein schöner Tag (einzig, X-Plane habe ich heute mal sein lassen ...)

Willi
26.02.2014, 00:18
Hallo Andras,

da möchte ich mich auch gerne meinen Vorschreibern anschließen.
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, viel Gesundheit und Danke, dass wir durch dich einen noch besseren Flusi haben :)

Stephan Manzek
26.02.2014, 20:11
Auch ich wünsche Dir, lieber Andras, alles erdenklich Gute zum Geburtstag. :)

Andreas
27.02.2014, 00:08
...wow - herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alle Zeit weiterhin Happy Landings :-)
Andreas

Yves
28.02.2014, 08:14
Auch von mir - wenn auch leider etwas verspätet - herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute, viel Glück und Gesundheit für die weiteren Jahre!
Gruss aus Basel
Yves

Bernhard60
02.03.2014, 00:45
@ Yves: es gibt noch verspäterete :D

@ Andreas: ist ja noch < 1 Woche, deshalb: Alles Gute zum Geburtstag, mit Grüßen aus Österreich :)