Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Ich finde es toll .... [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich finde es toll ....



Christer
14.03.2014, 20:54
... das unsere Gemeinschaft immer größer wird.

Wie ihr sicher bemerkt habt, ist meine Präsents aufs Minimum gesunken.
Da ich nun fast jeden Tag von 6 - 18 Uhr arbeite bleibt nicht mehr viel Zeit zum fliegen.
Bevor ich Klimmzüge am Brotschrank machen muss, bin ich leider gezwungen,
fast jeden Job anzunehmen. Ich bin gern Taxifahrer, aber es ist hart, weil kaum Zeit fürs Privatleben bleibt.
Wie lange ich den Job machen werde, keine Ahnung.

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Vergnügen. Wir sehen uns!!

Euer Christer.

Willi
14.03.2014, 23:35
Hallo Christer,

ich hoffe, dass Du irgendwann wieder die Zeit findest, dich intensiver mit diesem Hobby beschäftigen zu können.
Jedenfalls würde ich mich freuen, Dich wieder öfter hier zu finden - ich glaube, nicht nur ich ;)
Also, halt die Ohren steif und bis die Tage... :)

Olaf
15.03.2014, 02:00
Hallo Christer,

vergiss das Fliegen nicht. :)
Hatte mich schon gewundert, dass du dich hier im Forum so rar gemacht hast.
Klar, Job ist wichtig, (wenn nicht sogar das wichtigste überhaupt) damit die Kohle für die Brötchen rein kommt. Aber ich hoffe doch, dass du dennoch ab und an in deinen Flieger steigen kannst.
Werde mich auch bald mal wieder telefonisch bei dir melden. Bis dahin, alles gute und immer gut Holz.

Gruß
Olaf

Cedric Loup
15.03.2014, 11:32
Hallo Christer

Du schreibst mir aus der Seele.
Genau so geht es mir mit der Präsenz hier im Forum auch, seit 2 Jahren.

Da ich zwar nicht Taxi Fahre aber denn noch von 07.00 Uhr bis oft 18.00 Uhr am Malochen bin, klappt es bei mir auch nicht wirklich mit dem Fliegen.
Und wenn ich dann am Wochenende mal einen Flug machen möchte, bin ich dann irgendwie wieder mit etwas anderem Beschäftigt, das mein zweites Hobby geworden ist und mir auch Spass macht.

Ich fahre zwar sehr ungern auf unseren Strassen rum, weil da der dritte Weltkrieg herrscht, aber denn noch bin ich in einem Team die dabei sind aus einem Navi ein super Navi zu machen, dass aktueller sein wird als TomTom, Garmin, Medion und wie die Alle noch heissen.

Wenn jemand ein Android oder IPhone besitzt und ein Navi App sucht, ist mit Waze sehr gut bedient.
Warum: Weil dieses App nicht's kostet und nach 3 Jahren entwicklung durch die Benutzer endlich auch den anderen genannten Navi's das Wasser reichen kann. :-)
https://www.waze.com/de/

Ja und dann ist Fliegen auch schon wieder passee für das Wochenende.

Aber weisst Du was Christer?
Wenn man nicht mehr jeden Moment sich um das Fliegen kümmern kann, ist dafür jedes mal wieder von neuem ein Highlight.

Liebe Grüsse
Cedric