Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Yves hat Geburtstag [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yves hat Geburtstag



Cedric Loup
15.03.2014, 03:47
Hallo Yves

Bleib gesund und stets vergnügt, weil mir das am Herzen liegt.

Die glücklichsten Tage des vergangenen Jahres mögen die schlechtesten des künftigen sein.

Du denkst wohl, du bist etwas Besonderes, nur weil du heute Geburtstag hast? Du bist doch jeden Tag etwas Besonderes!

Es soll das neue Lebensjahr, noch besser sein wie's alte war.

Heute bin ich aufgewacht, habe an dich gedacht und da fiel mir ein, heute muss dein Geburtstag sein! Happy Birthday!

Ich wünsche dir zum Wiegenfeste, von ganzem Herzen das Allerbeste und außerdem, das ist ganz klar, ein schönes neues Lebensjahr!!

Ich wünsche herzlichst alles Gute: Gesundheit, Glück und Sonnenschein. Und nun mit frischem, frohem Mute ins neue Lebensjahr hinein!

In deinem Alter hat man große Ziele und auch der Wünsche gibt es viele.
Deiner inneren Stimme stets vertrau, dann wird die Zukunft himmelblau!

Intelligent, witzig, charmant, sexy... und auch noch Geburtstag! Alles Gute!

Kummer, sei lahm! Sorge, sei blind! Es lebe das Geburtstagskind.

Theodor Fontane (1819-1898)

Geniesse Deinen Tag

Liebe Grüsse
Cedric

Olaf
15.03.2014, 07:58
Hallo Yves,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles, alles Gute, vor allem viel Gesundheit. :)

Bernhard60
15.03.2014, 08:20
Alles Gute zum Geburtstag :)

WoDi
15.03.2014, 09:18
Alles Gute, Yves, zum Geburtstag. Bleibe gesund, damit Du weiterhin unserem Hobby treu bleiben kannst.

Liebe Grüße
Dieter

LSZB67
15.03.2014, 11:03
Häppi Börsdei Junge!!!

Alles Gute lieber Yves

:)

Liebe Grüsse

Pasquale

Dietmar
15.03.2014, 13:38
Lieber Yves,
alles Gute zu deinem Wiegenfeste!

Das wünscht dir Christiane und ich.

Christer
15.03.2014, 14:05
Alles Guuuuuteeee :)

Stephan Manzek
15.03.2014, 16:04
Auch von mir die allerbesten Glückwünsche :)

Willi
16.03.2014, 15:18
Hallo Yves,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und vor allem viel Gesundheit (nachträglich).

Yves
17.03.2014, 09:33
Liebe Kollegen,

ganz herzlichen Dank für eure netten Geburtstagswünsche.
Das hat mich sehr gefreut! :)

Liebe Grüsse
Yves