Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
XP10 quo vadis? [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XP10 quo vadis?



Stephan Manzek
31.03.2014, 11:58
Wie man bei simflight.de (http://www.simflight.de/2014/03/31/fs-konferenz-2014-rueckblick/) heute lesen kann, plant man wohl nur noch 'ein großes Update' für X-Plane 10, bevor es an die Entwicklung von X-Plane 11 geht... :confused:

Dietmar
31.03.2014, 15:34
Abwarten!
In seinem developerblog schrieb Ben Supnik: Extended Planet Detail – Maybe for 10.40

Dass Diekmann gerne wieder was Neues verkaufen möchte, liegt eigentlich auf der Hand.
Seine Mega-Airports generieren immer meht CTD. Ist nun mal beim 32 bit FSX so.
Gibt es den P3D eigentlich schon für 64 bit?

WoDi
31.03.2014, 16:34
Gibt es den P3D eigentlich schon für 64 bit?
Nein, aber LM hat angekündigt ihn releasen zu wollen. Einen Termin gibt es natürlich noch nicht. Wenn ich aber sehe, wie nah sie an den Kundenwünschen (Updates) mit der Version 2.x sind, dann würde es mich nicht wundern, wenn es in diesem Jahr noch eine 64 bit-Version gibt. Der Grund ist u.a. der, dass es mit den komplexen Szenerien von ORBX bei etlichen Usern Speicherüberläufe gibt. Es gibt zwar Möglichkeiten sie (fast) zu verhindern, aber es geht immer zu Lasten der Qualität der Darstellung. Die Grenze ist eben die 32 bit Verarbeitungsbreite.

Gruß
Dieter

Stephan Manzek
31.03.2014, 16:35
Und selbst wenn es morgen das letzte Update geben würde, etwas Neues würde ich schon gern mal antesten, wenn auch die Leistung stimmt... Kicherman