Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Robinson R66 [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Robinson R66



Josef
05.04.2014, 22:03
Hallo zusammen

Für alle Robinson Liebhaber ist der R66 auf dem Markt.

http://store01.prostores.com/servlet/x-planestore/Detail?no=547

Liebe Grüsse Josef

Christoph
06.04.2014, 07:36
Hallo Helifreunde.
Robinson R66 , gut gemachter Hubschrauber der sich superleicht fliegen lässt.

Jürgen
08.04.2014, 07:12
..., gut gemachter Hubschrauber der sich superleicht fliegen lässt.
Das kann ich nur bestätigen. Der R66 ist der erste Heli, den ich in X-Plane ohne Probleme in die Luft und auch wieder auf den Boden bekomme.

Josef
08.04.2014, 22:41
Hallo Robinson R66 Piloten

Ist auch der Sound dieser Maschine überzeugend?

Liebe Grüsse Josef

Sebastian Dorn
09.04.2014, 16:50
...echt?.... der ist leicht zu fliegen?
Gerade der R66 ist mir so in Erinnerung, dass er sau schwer zu fliegen ist. Ist das denn real, dass er leicht in die Luft zu bekommen ist?
Bin gespannt, was unser Thomas dazu schreiben wird....:)

Thomas CH
18.04.2014, 14:47
Sorry... ich muss euch enttäuschen.
Da meine Interesse an diesem Hubschrauber quasi nicht vorhanden ist, werde ich mir die Kiste auch nicht anschaffen.
Aber Sebastian, ich gehe wirklich davon aus, dass der Heli einfach zu fliegen ist!

Für mich vielleicht zu einfach ;)

Naja, ggf werde ich ja irgendwann mal schwach und kaufe ihn doch noch...


Frohe Ostern und Dicke Eier!

Christoph
18.04.2014, 16:13
Hallo,
wer AS 350, BK 117, S 92 oder Mil Mi 2 fliegen kann wird den R 66 links liegen lassen.
Für die, die sich einmal an einem Hubschrauber versuchen, oder üben wollen ist er zu empfehlen. Den kann jeder auf sofort fliegen.

Sebastian Dorn
18.04.2014, 16:40
Hallochen,

Also, früher bin ich bei anderen Versionen immer abgestürzt. Da fand ich die BK-117 stabiler zu fliegen und irgendwie machte sie auf mich einen sichereren Eindruck.
Liebe Thomas, bitte korrigiere mich, aber täusche ich mich da? War ich damals zu dumm, den Robin zu fliegen?
Ich muss ehrlich sagen, ich hab mal 2 Robin's ausprobiert, mit allen das gleiche Ergebnis. Wir passen nicht zusammen....darum frag ich mich schon, ist die BK 117 vom Grund her stabiler oder ist es Einbildung?

Thomas CH
18.04.2014, 20:22
Naja... Es liegt auf der Hand.

Die BK117 hat eine Flugstabilisierung durch den Autopiloten. Des Weiteren hat die BK117 ein Hydrauliksystem, was wiederum eine stabilisierende Eigenschaft hat.

Die R22/R44/R66 hat sowas nicht. Jeder Steuerdruck geht an die Taumelscheibe (Taumelscheibchen). Sprich, die R66 steuert direkter. Das muss aber kein Nachteil sein!
Manche kommen damit einfach besser klar... andere nicht. Es ist alles eine reine Übungssachen.

Ich persönlich finde die "R-Serie" vom System einfach langweilig und nicht ansprechend.

Sebastian Dorn
19.04.2014, 20:08
Aha, Danke für die Antwort.
Das ist sozusagen das gleiche wie bei der Bell206? Da war von mir auch schon so ein Problem festgestellt worden. Deine Antworten waren damals ähnlich... - stimmt?

Christian
07.12.2017, 20:04
Hallo Josef
Weißt du einen Robinson Raven II im X-Plan 11 zum downloaden?
Danke und Grüsse
Christian

Josef
08.12.2017, 15:12
Hallo Christian

Für X-Plane 11 ist mir kein Robinson Raven II bekannt.
Es ist aber möglich, dass dieser Hubschrauber aus früheren Versionen eventuell auch mit dem X-Plane 11 funktioniert.
Ich fliege noch auf dem X-Plane 10.

Liebe Grüsse
Josef

Christian
10.12.2017, 11:52
Hallo Josef
Danke für Info.
Da ich PC-Technisch überfordert bin,
möchte ich mit Aerosoft kontakten.
Danke und Grüsse
Christian

Josef
15.08.2019, 18:22
New Raven II für X-Plane 11
Habe diesen Hubschrauber noch nicht getestet.

https://forums.x-plane.org/index.php?/files/file/52056-robinson-r44-raven-ii/

Liebe Grüsse
Josef