Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
oldman-pit stellt sich vor [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : oldman-pit stellt sich vor



oldman-pit
08.04.2014, 16:05
hallo zusammen!

ich denke, mein nickname passt: ich bin peter, komme aus dem ruhrpott (essen, EDLE) und werde in 2 wochen 66 jahre alt.
mit virtuellem fliegen angefangen habe ich vor jahren mit x-plane5, und nach längerer pause bin ich jetzt wieder mit x-plane10.25 dabei.
wenn das wetter mitspielt, segle ich finn-dinghy auf dem baldeneysee, den ich gleich vor der tür habe, und bei sauwetter kommt der flusi auf meinem mac zum einsatz.
nebenbei baue ich auch noch (sehr) kleine ferngesteuerte flieger.
mein interesse gilt vor allen dingen der verbesserung der home-szenerie in x-plane, die ist noch ziehmlich unbefriedigend beim sichtflug, finde ich.

so, das war´s erst mal von mir

(virtuellen) holm und rippenbruch euch allen

peter

Stephan Manzek
08.04.2014, 21:01
Na, da sage ich nur noch 'Willkommen im Club' Kicher

Olaf
08.04.2014, 21:43
Hallo Peter,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. :)

Heinz Dieter
08.04.2014, 22:11
Hallo Peter.

Auch von mir ein herzliches Willkommen und wir scheinen ja beide die gleiche Motivation mit X-Plane zu haben:

http://www.x-plane-schweiz.stumbles.ch/showthread.php?5567-Das-ist-meine-pers-Heli-Szenerie-nach-5-Monaten-quot-harter-quot-Arbeit

Wie sieht denn Deine X-Plane -Heimat aus?

Gruß Dieter

oldman-pit
09.04.2014, 11:43
hallo heinz dieter,

super arbeit, die du da geleistet hast!
bei mir ist noch nichts zu zeigen, im bin noch dabei, in den verschiedenen foren die infos zu sammeln über das wie und womit. ziemlich verwirrend, das ganze thema.
mal sehen, wie es weitergeht.
grüße vom peter

Cedric Loup
09.04.2014, 19:54
HALLO PETER

AUCH VON MIR EIN HERZLICHES WILLKOMMEN BEI UNS IM FORUM.

DANKE FÜR DEINE TOLLE VORSTELLUNG.

NA DANN BIN ICH MAL GESPANNT, AUF DEINE FORTSCHRITTE MIT DEINER HOME WELT.

NUN WÜNSCHE ICH DIR VIEL SPASS BEI UNS.

LIEBE GRÜSSE
CEDRIC