Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Position - Flugkarte [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Position - Flugkarte



kdwbz
21.04.2014, 11:07
Hallo,
neuerdings habe ich eine merkwürdige Erscheinung :mad:
Wenn ich nach abgeschlossenem Flug die Flugkarte ansehe, dann ist dort neben dem geflogenen Kurs, weit daneben noch ein weiterer mit einer zweiten Maschine sichtbar.
Ich hatte ursprünglich gemeint das sei auf die Funktion PAUSE beim Unterbruch eines Fluges zurückzuführen weil die Bildrate auch bei Pause weiterläuft, nun tritt diese Erscheinung bei jedem Flug auf.
Ich denke das ist nicht sehr normal, wird doch die Rechenleisung des PCs dadurch zusätzlich belastet.
Hat jemand einen Hinweis ?

Hermann
21.04.2014, 11:33
Was hast du unter " Flugzeuge und Situation " " Andere Flugzeuge " eingestellt?

Minimum 1 und wenn es mehr sind, fliegen noch andere Austin-Fluzeuge mit:cool:

Und wie du richtig bemerkt hast, muss der Rechner die auch berechnen!

Wenn man Online VATSIM, IVAO, muss man mindestens 2 einstellen. Damit sieht man die anderen Onlineflieger.

kdwbz
21.04.2014, 12:08
Hallo Hermann,
besten Dank für die schnelle Antwort. Genau das war die Ursache :)
Wünsche Dir noch einen schönen Ostertag.