Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Barcelona El Prat [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Barcelona El Prat



Robert
21.04.2014, 12:07
Hallo Zusammen,

Nach längerem Arbeiten habe ich mich dazu aufgerafft, meine Szenerie von LEBL Barcelona zu veröffentlichen.
Wen´s interessiert, unter diesem Link könnt Ihr sie Euch anschauen und herunterladen.
Ich habe hier als Texturen keine Photos verwendet sondern die Objekte z.T. aufgrund der Materialien zusammengefasst. So konnte ich z.B. die Fenster transparent machen, was bei diesem Airport ein ganz schöner Effekt ist.
Ich hoffe, es gefällt Euch.:)

http://forums.x-plane.org/index.php?app=downloads&showfile=22740

Yves
22.04.2014, 08:51
Ganz toll gemacht, diese Szenerie!
Ein grosses "Bravo!" und herzlichen Dank dafür! :)
Gruss
Yves

Robert
01.02.2017, 01:53
Wenn man zuviel Zeit hat, versucht man, die Arbeit von vor 3 Jahren zu verbessern.
Wer sich Für Barcelona interessiert, ich habe eine neue Version veröffentlicht unter dem Link

http://forums.x-plane.org/index.php?/files/file/22740-barcelona-el-prat/

Chimo
01.02.2017, 11:52
Chapeau! und herzlichen Dank für die schöne Szenerie:). (Ich nehme an, die Datei LEBL_RO.zip ist die alte Version, oder?)
Herzliche Grüße
Joachim

Robert
01.02.2017, 14:06
(Ich nehme an, die Datei LEBL_RO.zip ist die alte Version, oder?)
Richtig, die hatte ich zwar rausgenommen, ist aber offensichtlich als Backup geblieben.

Hermann
01.02.2017, 18:00
Leider bekomme ich eine Fehlermeldung?


Unable to locate object: Objects/T1/ T1_glas_haupthaus.obj
0:06:35.212 E/SCN: Failed to find resource 'Objects/T1/ T1_innenboden.obj', referenced from scenery package 'Custom Scenery/LEBL_El Prat_2/'.
0:06:35.212 E/SCN: Custom Scenery/LEBL_El Prat_2/Earth nav data/+40+000/+41+002.dsf:
0:06:35.212 E/SCN: Unable to locate object: Objects/T1/ T1_innenboden.obj

Robert
01.02.2017, 20:09
Hallo Hermann,
Es könnte sein, dass im Namen der beiden Dateien, die Leerstelle zu Beginn der Datei nicht vorhanden ist.
Ich habe die Datei versuchsweise auch runtergeladen und bei mir klappt einwandfrei. Bin allerdings Mac-User und weiss daher nicht, wie Windows reagiert.
Die Leerstelle ist ein Überbleibsel der Arbeiten, weil ich die beiden Dateien an den Anfang stellen wollte.

Yves
02.02.2017, 09:40
Also bei mir wird LEBL 2.0 problemlos geladen.
Vielleicht ist beim Herunterladen ein Fehler passiert.
Versuch es doch nochmals, Hermann.

Es ist übrigens eine sehr schöne Szenerie,
Vielen Dank dafür, Robert! :)
Gruss
Yves

Hermann
02.02.2017, 11:26
Vielleicht ist beim Herunterladen ein Fehler passiert.

Habe ich gemacht. Die Dateien sind auch vorhanden.

467

Chimo
02.02.2017, 13:02
Hallo Hermann,
bei mir (auf dem Mac) haben die Dateinamen vorne eine Leerstelle, wie Robert es beschrieben hat. (... und stehen deshalb am Anfang des Verzeichnisses). Vielleicht ist das wirklich ein Windows Problem. Ich würde an Deiner Stelle einmal in der .dsf nachschauen, ob die Referenzdateien dort mit oder ohne Leerstelle eingetragen sind.
Liebe Grüße
Joachim

Willi
02.02.2017, 13:44
Hallo Hermann,

ich habe/hatte diese Fehlermeldung auch.
Es war etwas eigenartig; nach dem Entpacken habe ich in dem von Dir gezeigten Ordner tatsächlich die beiden Dateien mit einem Leerzeichen davor.
Umbenennen, also das Leerzeichen entfernen geht nicht, da die Dateien bereits vorhanden sein sollen - sind sie aber definitiv nicht.
Erst nachdem ich die beiden Dateien aus diesem Verzeichnis entfernt und in einen anderen 'neutralen' Ordner verschoben hatte, habe ich gesehen, dass dabei die Leerzeichen verschwunden waren.
Nachdem Zurückkopieren hat es dann funktioniert...

Bei dieser Gelegenheit: Recht herzlichen Dank Robert für diesen schönen Flughafen :)

Robert
02.02.2017, 16:54
Ich habe jetzt die fraglichen Daten umbenannt und das Ganze unter 2.1 nochmal hochgeladen, damit diese Störung nicht wieder auftritt.

Hermann
02.02.2017, 17:39
Danke, es funkt nun:)

Danke für die schöne Szenerie!

Eine Frage: Bei mir flimmert der markierte Bereich. Auch die grünen Fenster des Terminals. Kommt aber auf den Betrachtungswinkel an.

Ist das nur bei mir so?
468

Robert
02.02.2017, 19:08
Hallo Hermann,
Im Arrivalbereich habe ich es noch nicht gesehen. Es kann aber sein, dass ich dieses obj. nicht genügend angehoben habe.
Die Fenster liegen direkt auf den Balken und flimmern deswegen noch. Das werde ich im nächsten Update beheben. Auch die Auffahrt ist noch nicht, wie es sein soll (Beton über Layer, Stützpfeiler unter der Fahrbahn).
Aber erstmal geht es in die Skiferien!:)

Willi
02.02.2017, 19:36
... das sei Dir gegönnt :)

Robert
05.04.2018, 12:26
Kalter Winter :KS:, zuviel Zeit... :rolleyes:,da habe ich mich nochmal drangesetzt und den LEBL erweitert und das Flimmern behoben.
Neu ist der Cargobereich und NW von T1 die Gebäude. Auch die Groundmarkings sind bei T2 jetzt auf dem neuen Stand.
T1 hat die Feuerwehr und den Bediensteten-Eingangsbereich bekommen. auch die Auffahrt ist verbessert und die Innenhöfe sind jetzt näher am Original.
Dann habe ich noch die Anfahrt zu 25L entsprechend des Originals gestaltet.
Wen es interessiert, was rausgekommen ist, hier ist der Link

https://forums.x-plane.org/index.php?/files/file/22740-lebl-barcelona-el-prat/

Willi
05.04.2018, 14:23
Wen es interessiert, was rausgekommen ist
Hallo Robert,

mich auf jeden Fall ;) habe LEBL gerade downgeloaded.
Ich habe zwar noch nicht geguckt, aber sage trotzdem schon mal 'Vielen Dank' für Dein Werk :)

Christoph
06.04.2018, 06:33
Hallo Robert,
vielen Dank für Deine Arbeit.

Robert
29.01.2019, 18:46
Für die Barcelona-Freunde!
EL-PRAT 4.0 ist jetzt mit 2 Varianten vorhanden. Einmal mit statischen Flugzeugen und einmal die Variante ohne für den Gebrauch mit WT3 oder ähnlicher Software.
Etliche neue Gebäude sind dazugekommen und der T1 ist nochmal wesentlich genauer gearbeitet. (Neue Fluggastbrücken, Bauten im Inneren des Fingers)

Hier nochmal der Link

https://forums.x-plane.org/index.php?/files/file/22740-lebl-barcelona-el-prat/&page=2&tab=comments

Viel Spaß!