Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
EDLE Essen-Muelheim für XP 10+ [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EDLE Essen-Muelheim für XP 10+



Dietmar
21.04.2014, 13:01
Ich wurde von Christian Bahr, dem Entwickler der FSX Mülheim an der Ruhr Szenerie (mit Airport EDLE) angesprochen, den Platz und die Stadt für den X-Plane umzusetzen. Die Stadtobjekte sind von Ralph-Peter Goppelt.

Diese Szenerie für den X-Plane 10 liegt nun fertig vor und kann bei Flightport abgeholt werden: http://www.flightport.de/muelheim/

Jörg Dannenberg von FlightPort hat mir die Erlaubnis gegeben, Objekte aus der FlightPort-Library zu konvertieren, zu mergen und in die Szenerie einzufügen.

Ist auch für Hermann und Yves, den Betatestern interessant, denn nun sind auch diese neuen FlightPort-Flieger zur Aufhübschung und Verfeinerung dort untergebracht.

oldman-pit
21.04.2014, 22:24
hallo dietmar und fröhliche ostern (nachträglich)

ein schönes osterei habt ihr da fertiggestellt! (ich habe das original schon im fsx gesehen)
leider habe ich mit der installation probleme, das laden bricht bei lat=51, lon=7 mit einer fehlermeldung ab!
muß ich die reihenfolge in den .ini ändern?

herzliche grüße

peter

Dietmar
22.04.2014, 07:51
Hallo Peter,
war gerade unterwegs, als Christian die Szenerie auf Flightport hochgeladen hat.
Er mußte noch das Handbuch etwas abändern und dann ist in der ZIP das Verzeichnis "EDLE Essen-Muelheim" verschwunden.
Nun ja, er ist ein FSXler und hat sich wohl nichts dabei gedacht.

Wenn du also ein Verzeichnis "EDLE Essen-Muelheim"i n der Custom Scenery anlegst und dort den restlichen Inhalt von EDLE Essen-Muelheim.zip hinein kopierst sollte es gehen.

Hab ich gerade probiert.

Werde Christian das noch mailen.

oldman-pit
22.04.2014, 17:57
hallo dietmar,
hatte ich instinktiv schon so gemacht, aber die fehlermeldung kommt immer noch (bei lat=51, lon=7) und x-plane steigt aus.
ohne die szenerie sieht es so aus:
evtl. doch die reihenfolge in der .ini-datei ändern?
peter

Dietmar
22.04.2014, 18:12
Versuch das mal einzugrenzen.
Bennene die Custom Scenery in Custom Scenery.org um. Erstelle ein neues Verzeichnis Custom Scenery.
Kopiere dort nur EDLE hinein. Probiere aus.

Wenn es dann klappt, alles zurück, die ini in einem anderen Ordner sichern und dann löschen. X-Plane erstellt eine neue ini.
In der alphabetischen Reihenfolge der Szenerien.

Poste hier mal das Ende der log-Datei.


Bei mir klappt die heruntergeladene EDLE.

Jürgen
25.08.2016, 17:40
Hallo Dietmar,

ich kann die Szenerie bei Flightport nicht mehr finden. Der Link führt zu einem Fehler. Gibt es die Szenerie von Essen-Mühlheim noch an anderer Stelle?

Christoph
26.08.2016, 07:19
Hallo Jürgen,

versuch es einmal hiermit: https://gateway.x-plane.com/scenery/page/EDLE

WoDi
26.08.2016, 09:08
versuch es einmal hiermit: https://gateway.x-plane.com/scenery/page/EDLE
Ist nicht alles was im Gateway ist auch mit dem aktuellen Update schon auf dem Rechner?

Gruß
Dieter

Jürgen
26.08.2016, 18:39
Danke für eure Antworten. Die Szenerie aus dem Gateway ist bei mir wie WoDi schreibt auf dem Rechner mit den Global Airports installiert. Ich denke aber, dass die Szenerie von Christian in der Adaption für X-Plane 10 von Dietmar deutlich detaillierter ist und hatte diese deshalb gesucht.

Hermann
27.08.2016, 10:32
Jürgen, du hast Post!