Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Hallo sagen .... [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo sagen ....



MarvinD
26.04.2014, 12:42
Hallo Leute,

wie gewünscht stelle ich mich hier mal kurz vor. Ich heiße Marvin, bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Köln.
Ich habe mich schon immer für Flugzeuge interessiert mich aber erst vor ca. einem Jahr zum Kauf von X-Plane 10 entschlossen, meinen ersten
Flightsimulator überhaupt, also erst recht spät.

Auf dieses Forum bin ich, wie so oft, durch Zufall gestoßen und hoffe hier auf ein nettes Miteinander. :-)

PS: Ich würde mich auch gerne mal ans online Fliegen wagen, trau mich aber nicht so recht :-) Wenn jemand Zeit und Lust hat würde ich mich über
eine kleine Einweisung echt freuen. :-)

Also bis dahinn, liebe Grüße.

Marvin

Cedric Loup
26.04.2014, 15:15
Hallo Marvin

Freut mich, dass Du den Weg zu X-Plane und natürlich zu uns gefunden hast.

Wegen dem Online Fliegen.
Wenn Du Hermann lieb fragst, könnte Er Dir da vielleicht etwas unter die Arme greifen, denn Er ist der Beste. Kicherman

Dem Netten Miteinander wird hier sicher das kleinste Problem sein, denn bei uns geht es auch oft lustig zu und her, was ja auch darf im Forum.
Denn Freundlichkeit, Respekt und Humor, sind unser Rezept bei uns. :)

Ich habe Dir da auch gleich noch einen Tip, der bei gewissen Hilfen ganz nützlich sein kann.

In Deinem Profiel, hast Du die Möglichkeit deine Hardware zu umschrieben, wie Grafikkarte, Speicher Prozessor etc.

Wenn Du nicht Lust hast, immer Grüsse Marvin zu schreiben, kann da natürlich in der Signatur auf Zeile 1 hiinterlegt werden.
Bei weiteren Fragen was das Forum betreffen, kannst Du mir jeder Zeit eine PM senden und dann versuche ich Dir da möglichst innert nützlicher Frist eine Antwort zu schreiben.

So jetzt muss ich mein anderes Forumproblem lösen gehen und wünsche Viel Spass bei uns im Forum.

Ach ja Herzlich willkommen bei uns.

Liebe Grüsse
Cedric

Hermann
26.04.2014, 16:59
Wenn Du Hermann lieb fragst, könnte Er Dir da vielleicht etwas unter die Arme greifen, denn Er ist der Beste.

Danke für die Blumen:)

Marvin hat eine PN.

Olaf
26.04.2014, 18:02
Hallo Marvin,

herzlich willkommen hier im Forum. :)