Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Cooles Ding :) [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cooles Ding :)



Christer
27.04.2014, 15:18
https://www.youtube.com/watch?v=RGZKt-o6DPo

das auch :)


https://www.youtube.com/watch?v=nwZyLSjaYts

Cedric Loup
27.04.2014, 15:56
Danke Christer für die Videos
Bitte nicht zwei Beiträge für zwei Videos machen.
Mit bearbeiten kann man auch zu einem späteren Zeitpunkt noch ein Film im ersten Beitrag ergänzen und schon auf dem server so Speicherplatz.
Danke

Nachtrag:

Beim Hydraulische, habe ich das Gefühl, dass Dieser noch mit dem Simulator besser Synchronisiert werden müsst.
oft war dieser noch nicht in der Lage wie Der sein sollte.

Was mich bei beiden stört:
Die Monitorlösung.
Da könnte man mit Spiegelreflex Beamer arbeiten, dann könnte man auch um den Steg rum schauen und hätte da nicht solche Kantenbrecher zwischen den Monitoren mit drinn,
da der Übergang natlos bereitgestellt werden könnte

Liebe Grüsse
Cedric

WoDi
27.04.2014, 22:04
Nee, was die Leute so basteln! Unglaublich.

Gruß
Dieter

Christer
28.04.2014, 13:36
Ja ich finde das fantastisch. Ich glaube der obere ist kein Eigenbau. Kann man kaufen. Wo und wie teuer, keine Ahnung.
Das mit den Videos Cedric, mir war mal so, als wenn man nur ein Video pro Beitrag einbetten konnte.
Aber okay, so gefällt es mir natürlich auch viel besser. Danke für den Tipp!