Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Hallo miteinander [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo miteinander



Micha
29.04.2014, 10:12
Hallo zusammen,

Mein Name ist Micha und ich komme aus der Schweiz. Aktuell fliege ich ehrlich gesagt noch mit der Konkurrenz, dem FSX. Da ich aber hauptsächlich Helikopter fliege und ich immer wieder lese, dass in der Beziehung X-Plane die bessere Wahl sei, überlege ich mir umzusteigen.

Es kann also gut sein, dass ich zu Beginn die ein oder andere Frage habe. :)

Gruss,
Micha

Cedric Loup
29.04.2014, 12:38
Hallo Micha

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Schön, dass Du den Weg zu uns ins Forum gefunden hast.

Mit X-Plane bist Du wahrlich gut bedient für Hubschrauber. :-)

Na dann wünsche ich Dir viel Vergnügen bei uns im Forum und am Virtuellen Hubihimmel.

Liebe Grüsse
Cedric

Olaf
29.04.2014, 16:37
Hallo Micha,

willkommen bei uns im Forum. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das Helikopter Fliegen im X-Plane wirklich eine Menge Spaß bringt. :)

Sebastian Dorn
03.05.2014, 09:47
Hallo Micha,

Auch von mir ein Herzliches Willkommen.

Ja, hier gibt es ein paar richtige Heli-Junkys, die mit Leib und Seele den virtuellen Luftraum mit ihren Helikoptern unsicher machen.

Denke, Du wirst hier sicher Spaß haben.

In dem Sinne - Guten Flug Dir.