Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
"Gleitpfad" einblenden [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Gleitpfad" einblenden



MarvinD
03.05.2014, 10:19
Hallo, ich habe wieder einmal eine Frage. Ich bin leider weder im I-net noch durch suchen im X Plane schlau bzw fündig geworden und hoffe dass hier jemand
Ahnung hat.

Ich habe vor einiger Zeit, eher durch Zufall, den "Gleitpfad" optisch sichtbar gemacht. So hatte ich bis zum Touchdown rechteckige Korridore die ich durchfliegen konnte
um den perfekten Winkel zur Landebahn zu haben ..... war für mich, zur Übung, um ein Gefühl dafür zu bekommen ganz hilfreich aber leider weiß ich nicht mehr wie
ich dass gemacht habe ....

Ich hoffe jemand kennt die Lösung und hat verstanden was ich zu sagen versuche :-))))

MarvinD
06.05.2014, 15:28
Hallo, nach ewigem "googlen" bin ich endlich fündig geworden.
Für alle die es vielleicht Interessiert wie man den Gleitpfad und ähnliches sichtbar machen kann hier eine kleine Übersicht.


Ctrl-P kann, je nach Bedarf, mehrfach gedrückt werden:

1. zurückgelegter weg
2. zurückgelegter weg mit verbindung zum boden
3. gleitpfad
4. zurückgelegter weg mit gleitpfad
5. zurückgelegter weg mit verbindung zum boden und gleitpfad
6. alles ausblenden.