Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
IFR-Warteschlaufen mit dem AP [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IFR-Warteschlaufen mit dem AP



kdwbz
22.06.2014, 10:27
Hallo,

existiert ein plugin für x-plane10 welches es ermöglicht bei einem IFR-Flug
Warteschlaufen (links-rechts) oder Kreise mit und ohne Höhenänderung zu
fliegen ? Wäre sicherlich eine grosse Hilfe, anstatt über Stopuhr und mehr-
fache Handregelung des Headings/Altimeters die Schleifen zu fliegen :)

Cedric Loup
22.06.2014, 13:44
Hallo Klaus

Du hast wünsche. Kicherman

Bei den Flugzeugen die Du gemäss letztem Video fliegst, wirst Du Piloten Arbeit so machen wie Du es beschrieben hast.
Im Realen Flugzeug kannst Du auch nicht nur ein Plugin installieren. Kicherman
Das mit der Stopuhr ist doch das intressante an der Simulation und zeugt von etwas mehr realismus.
Ansonsten musst Du Dir die A320 Neo oder Boeing 777 von Ramzess zulegen, dann kannst Du es im FMC eingeben und die Holding so abfliegen.

Warum willst Du die Höhe im Holding konrigieren?
Wenn die Höhe mit dem Autopiloten eingestellt ist, wird Diese auch eingehalten und somit brauchst Du nur noch die Stopuhr und die Richtung.

Ach ja, die 757 kann ich Dir noch nicht empfehlen, denn da stosse ich doch selber noch regelmässig an meine Grenzen und seit einer Woche üben ich mit der Maschine.
Bin aber noch keinen Einzigen Flug geflogen und das ist sogar für mich nicht normal. Kicherman

Liebe Grüsse
Cedric

Sebastian Dorn
22.06.2014, 23:03
das stimmt Cedric....Kicherman . . . für mich wäre es auch nicht normal....