Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
IVAO-Frage [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IVAO-Frage



Sebastian Dorn
16.07.2014, 21:13
Hei Leute,

ich fliege immer noch bei IVAO - wenn mal Zeit ist.

Derzeit hab eich das system wieder in Gang gebracht und es funktioniert suuuiper.

ABER,

da gibt es doch das Programm "The Eye", was einem zeigt, wer wo ist.
Dabei ist mir aufgefallen, dass viele Lotsen über TEXT lotsen - zumindest zeigt mir das "The Eye".

Wie ist das bei VATSIM?
Gibt es da auch Lotsen, die eher peer Text lotsen?
Ich finde das ziemlich nervig, denn wenn ich Echtzeit fliege, will ich auch reden und nicht schreiben - zumal das alles Zeit kostet.

Klar, es könnte vielleicht auch sein, dass "The Eye" das anzeigt, wenn ich über das Programm gehe, aber, wenn ich über IVaP gehe, ist es anders - ich weiss es nicht.

Jedenfalls frag ich einfach mal - wie ist das so bei VATSIM?

Hermann
17.07.2014, 14:34
Wie ist das bei VATSIM?
Gibt es da auch Lotsen, die eher peer Text lotsen?

Nein

Nur wenn der Pilot ein " Schreibmaschienenpilot" ist:)

Bernhard60
18.07.2014, 07:37
Info: The Eye wird offiziell von IVAO nicht mehr unterstützt und zeigt - aus mir unerklärlichen Gründen - nicht mehr alles die richtig an.

http://at.forum.ivao.aero/index.php?topic=217101.0

Ich fliege schon 10 Jahre bei IVAO, aber auch heute ist "ATC mit TEXT" dort fast kaum zu finden ... Ist fast wie ein Lotto 6er.

Sebastian Dorn
18.07.2014, 08:41
ahhh, na das ist ja eine gute Sache, denn ich fliege wirklich gern bei IVAO - WENN ich mal wieder fliege..., aber der letzte VFR-Flüg war echt witzig...:) DANKE für die Info.