Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Unser Sebastian wurde 38 Jahre jung [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unser Sebastian wurde 38 Jahre jung



Cedric Loup
21.07.2014, 01:14
Hallo Sebastian

Ich möchte Dir zu Deinem 38igsten Wiegenfeste, alles Gute, Gesunde und viel Glück wünschen.

Bleib wie Du bist und vor allem Wer Du bist. :-)

Geniesse Deinen Tag.

Liebe Grüsse
Cedric

Olaf
21.07.2014, 06:55
Sebastian, herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir zu deinem Geburtstag. :)

WoDi
21.07.2014, 08:28
Ich schließe mich den guten Wünschen an.
Alles Gute.

Gruß
Dieter

Christer
21.07.2014, 09:03
Alles Gute mein Guter! Bleib gesund und munter. :)

LSZB67
21.07.2014, 09:21
Häppi Börsdei Sebu ( Schweizerdeutsch für : Happy Birthday Sebastian)

Pasquale

Hermann
21.07.2014, 09:44
Sebastian, alles Gute und eine Stube voller Kinder, das wünsch ich dir:)

Stephan Manzek
21.07.2014, 11:58
Auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag, lieber Sebastian.

Yves
21.07.2014, 13:37
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute, viel Glück, Erfolg, Zufriedenheit und beste Gesundheit für die nächsten Jahre!329
Gruss
Yves

Dietmar
21.07.2014, 18:23
Auch von mir: Alles Gute zum Geburtstag!

Josef
21.07.2014, 20:50
Auch von meiner Seite: Alles gute zum Geburtstag!

Liebe Grüsse Josef

Sebastian Dorn
22.07.2014, 20:57
Hallo ihr Lieben,

Danke für die tollen Wünsche. Es war nicht ganz so sonnig, aber die Sonne war immer dann draußen, wie es gepasst hat. Es war nicht zu heiß, und nicht zu warm, etwas schwüüüüühhlll... - aber so mag ich es.

Der Tag gestern war recht gemütlich und schön. So hoffe ich, wird das nächste Jahr ein gutes Jahr - es startet ja wie gesagt mit einem Umzug und das ist schon spannend. Anbei eine neue Arbeit, neue Menschen wahrscheinlich auch, aber alles in allem wird es sicher gut.

Wie heißt es: "Jeder Neuanfang ist eine gute Chance!" - mal sehen, ob es mir - und uns als kleine Familie - gelinkt,

achja, und Hermann, das mit den vielen Kindern, hab ich doch schon in der Arbeit Kicherman - danke trotzdem :rolleyes:

Willi
22.07.2014, 23:26
tja, was soll ich sagen...hab's ein wenig verpennt :confused:
Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag und vor allem: Gutes Gelingen für Deinen Neuanfang - das wird schon :)

Sebastian Dorn
23.07.2014, 13:33
Danke Willi. :)