Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Nach etwas längerer Zeit melde ich mich wieder zurück [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach etwas längerer Zeit melde ich mich wieder zurück



Guggele
24.07.2014, 13:39
Hallo zusammen, melde mich nach langer Pause wieder zurück. Hatte leider nicht mehr so viel Zeit für das schöne Hobby. Inzwischen hat sich das geändert und ich bin nun auch in der Nähe von Birrfeld am arbeiten, d.h. der Drang nach dem Steuerknüpel wird durch den Flugplatz automatisch wieder hervorgerufen.

Muss mich erst mal wieder auf den neusten Stand bringen und meinen X-Plane updaten.

Schöne Grüsse aus Birr.

Jörg

Cedric Loup
25.07.2014, 19:35
Hallo Jörg

Willkommen zurück.

Ich bin zwar hier im Forum Präsent, aber in den zwei Wochen wo ich nun Ferien habe, war ich noch kein einziges mal mit dem Simflieger unterwegs.

Na ja ist ja auch egal, denn ich habe dafür mein System up gedatet und heute noch eine TB SSD Platte gekauft,
aber primär bin ich wieder bei meinem QT4 Projekt mit C++ um mein Szenerie Suche Programm endlich mal in die Reihe zu bekommen.
Schuld dabei hat unser leiber guter Pasquale, dass mich QT4 wieder mal in den Bann gezogen hat. :-)
Warum das so ist, musst Du Ihn aber selber fragen, denn auf das 30 Minuten Projekt, dass ich extra für Ihn gemacht hatte, bekam ich leider noch keine Info. :-(

In dem Fall 3 Grüne und viel Spass.

Liebe Grüsse
Cedric