Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Noch ein Neuer [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch ein Neuer



OpiNobi
25.07.2014, 23:20
Hallo alle zusammen,

Bin heute auch das erste mal auf dieser Seite, und habe mich jetzt im Ruhestand entschlossen intensiever mit Xplane zu arbeiten.
Bin auch schon 65, habe jetzt Zeit und Ruhe mein Gehirn weiter zu trainieren und der Spaß kommt dabei ja auch nicht zu kurz.
Freu mich auf die kommenden Kontakte, die können ja auch nur hilfreich sein.
bis dann liebe Grüße an alle

Norbert

Hermann
25.07.2014, 23:40
Nobert, herzlich willkommen:)

Sebastian Dorn
25.07.2014, 23:44
Herzlich Willkommen, genieße es... und viel Spaß beis "näher Kennenlernen's" des tollen Simulators.

Stephan Manzek
26.07.2014, 10:18
Moin Norbert,

dann mal Willkommen im Club. :D

LSZB67
26.07.2014, 10:47
Benvenuto, welkom, wiukommä Norbert auch aus dem Regenwald ( Berner Mittelland - Emmental).

Toi toi toi mit XPlane.

Freundliche Grüsse

Pasquale LHA 458 (Leipzigair)

Cedric Loup
26.07.2014, 10:51
Hallo Norbert

Danke für Deine Vorstellung. :-)

Dann mache ich es auch noch offiziel:

Herzlich willkommen bei uns im Forum und der zum Teil Humorvollen Lustigen Truppe.

Liebe Grüsse
Cedric

Willi
26.07.2014, 13:02
...schließe mich allen Vorrednern an - herzlich willkommen im Club - hier in diesem Forum bleibt der Spaß an der Sache auf keinen Fall auf der Strecke ;):)