Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
SkyMaxx Pro 2.0 ist da !! [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SkyMaxx Pro 2.0 ist da !!



RonnyT
07.08.2014, 23:57
http://forums.x-pilot.com/topic/7073-skymaxx-pro-20-release/?utm_source=X-Aviation+Newsletter&utm_campaign=6c78f4abed-SkyMaxx_Pro_2_Announcement&utm_medium=email&utm_term=0_12a9783f11-6c78f4abed-428540085&mc_cid=6c78f4abed&mc_eid=fe5ff10af3#entry77164

Willi
08.08.2014, 01:11
Danke für die Info, dann werde ich mal wieder SkymaxxPro probieren...:)

Yves
08.08.2014, 07:08
Danke für den Hinweis!
Gruss
Yves

Bluebird1965
01.10.2014, 22:59
Hallo,
hat das mal einer getestet?
Lohnt sich der Kauf, oder tut es auch ev. ein gutes Freewaretool?

Beste Grüße
Thomas

Willi
01.10.2014, 23:17
Hallo Thomas,

ich möchte es nicht mehr missen, es sieht alles stimmiger aus.
Aus meiner Sicht eine echte Aufwertung für X-Plane.

Bluebird1965
01.10.2014, 23:32
Hallo Willi,
dann werde ich es mir mal holen.

Christer
02.10.2014, 11:10
Wie komme ich als Besitzer der Vorversion an das kostenlose Update? Ich habe schon gesucht, aber ich finde nichts.
Kann mir bitte jemand erklären, was ich tun muss?
Vielen Dank!

Hermann
02.10.2014, 11:25
http://www.x-aviation.com/catalog/skymaxx-p-101.html

Account - Login - My Account Information - dann auf die Luppe " View "

Dann solltest du zum Download kommen.

Christer, du hast Post:)

Christer
02.10.2014, 13:12
Große Klasse. Vielen Dank Hermann! :)

Chimo
02.10.2014, 19:42
Ich habe es jetzt auch mal probiert. Bis jetzt nur mit den default Einstellungen und Real Weather in x-plane. Gefällt mir gut. (obwohl, heute gab es in Deutschland nur ein paar Cirrus:)) Habt Ihr vielleicht Tipps für die Einstellungen, wie man unter anderem die verschiedenen Sky colors einsetzt. (Wenn man z.B. in Europa fliegt) ?

Stephan Manzek
02.10.2014, 20:45
obwohl, heute gab es in Deutschland nur ein paar Cirrus

Haha, hier im Norden war es größtenteils bewölkt! :KS:

Chimo
03.10.2014, 02:03
Haha, hier im Norden war es größtenteils bewölkt!
Was sagt uns das? (Zutreffendes ankreuzen)
1. SkyMaxx Pro taugt nichts, ich sollte es zurückgeben
2. X-plane soll Flugverhalten realistisch simulieren können, kann aber nicht einmal das Wetter zwischen EDDL und EDDB richtig darstellen.
3. Egal wie das Wetter sonst ist, in Norddeutschland regnet es meistens

P.S. für 3. spricht, dass hier (EDDF) den ganzen Nachmittag ebenfalls schönes Wetter war.:)

Willi
03.10.2014, 12:32
Hab's längst aufgegeben, dass reale mit dem virtuellen Wetter zu vergleichen.
Egal, welches Wettertool man verwendet, mit dem Blick nach draußen kann man das nicht vergleichen - ich denke, da ist noch jede Menge Luft nach oben, was die Umsetzung in X-Plane angeht.
Aber ich habe mich entschlossen, einfach das virtuelle Wetter in X-Plane zu akzeptieren :)
Bin übrigens bei EFASS mit seinem Wettertool hängen geblieben.
In Verbindung mit SkyMaxxPro 2.0 kann ich, was die Umsetzung und Darstellung angeht, eigentlich nicht meckern...eigentlich: wenn da nicht zu Beginn eines Fluges, also beim Start, nicht innerhalb von 3 Minuten mindestens fünfmal die Wolkendarstellung geändert würde...
Hat da noch jemand solche Erfahrungen? :confused:
Ansonsten wünsche ich allen, einen hoffentlich auch bei Euch, sonnigen Feiertag :)
In diesem Sinne, X-Plane ist für mich trotzdem der beste Flusi.

P.S.: Sehe gerade auf meinem Lieblingsflughafen EDNY Friedrichshafen, dass ich nichts sehe, voll nebelig - muss ich gleich mal kontrollieren ;)

WoDi
03.10.2014, 17:24
In Verbindung mit SkyMaxxPro 2.0 kann ich, was die Umsetzung und Darstellung angeht, eigentlich nicht meckern...eigentlich: wenn da nicht zu Beginn eines Fluges, also beim Start, nicht innerhalb von 3 Minuten mindestens fünfmal die Wolkendarstellung geändert würde...
Hat da noch jemand solche Erfahrungen?

Ich benutze auch SkyMax Pro, aber in Verbindung mit FSrealWX, und habe keine solche Erfahrung bisher machen müssen. Das Wetter wird geladen und ist da, bis es wieder geupdatet wird. Übrigens ist für FSrealWX das Betastadium beendet und in Bälde wird dann die finale Version als Payware veröffentlicht.

Gruß
Dieter

Hermann
04.11.2014, 20:02
SkyMaxx Pro v2.1 Upgrade!

What's New / Changed:

Cloud reflections now supported in low water reflection settings
Cloud shadows animate smoothly now
Small efficiency improvements (eliminated unnecessary callbacks)
Added reset button to config
Reduced memory footprint
Use new dataref in 10.30 to disable default clouds (saves VRAM)
Improved cloud visibility distance computation
Clouds get darker with coverage
Smoother cloud lighting
Less cloud popping as camera moves
Faster weather update handling
Cloud shadows no longer interfere with other shadows
Cloud shadows applied more consistently in HDR
Anvil clouds now fade out with distance like other clouds do
Cumulus clouds no longer allowed to intersect ground level

Chimo
05.11.2014, 12:50
Hallo Herrmann,
Vielen Dank für die Info. Ich habe es gleich heruntergeladen. Die Wolkenschatten finde ich trotz der Verbesserungen immer noch sehr aufdringlich (wenn man sie etwas runterdreht sieht es auf dem Meer aber sehr schön aus). Hast Du einen Tipp für die Einstellung der Skycolors?
Liebe Grüße
Joachim

WoDi
05.11.2014, 14:43
THX

Gruß
Dieter

Hermann
05.11.2014, 15:52
Die Wolkenschatten finde ich trotz der Verbesserungen immer noch sehr aufdringlich (wenn man sie etwas runterdreht sieht es auf dem Meer aber sehr schön aus). Hast Du einen Tipp für die Einstellung der Skycolors?

Wolkenschatten: Etwas besser aber mir gefällt das Ruckeln nicht!
Skycolor: Bin ich immer noch am testen und habe mich noch nicht entschieden, Schade, dass ein restart von XP nötig ist:)

Hermann
10.01.2015, 21:41
SkyMaxx Pro v2.1.1 Upgrade!
A free upgrade for you!

Willi
10.01.2015, 21:46
Hallo Hermann, danke für die Info.

Cedric Loup
11.01.2015, 01:16
Genau habe die Mail auch erhalten vom Update.

Danke Hermann, für die Mitteilung.

Hatte aber bis jetzt keine Zeit es runter zu laden, da ich entlich die Buchhaltung zum Forum nach getragen habe.
Sie steht in der Gönner Rubrik zum Download bereit.

Liebe Grüsse
Cedric

Chimo
11.01.2015, 11:50
Danke Hermann, freue mich schon auf Deine nächsten Bilder:)
Liebe Grüße
Joachim

Beppe
11.01.2015, 12:28
Danke Hermann, ich wollte es schon lange posten, nun momentan verbringe ich mehr Zeit in Hangar als in Himmel :o
Weiss jemand ob die Software ist auf zwei (Testzweck) Computers installierbar ?

Liebe Grüsse
Beppe

Hermann
11.01.2015, 12:55
Ich denke ja:)

Chimo
11.01.2015, 15:37
mit der neuen Version 2.1.1 habe ich bei vielen Wolken nur noch Diashow. Auch das Zurückdrehen der Einstellungen bringt wenig. Bei der alten Version 2.1.0 lief das viel besser. Geht das nur mir so?
Viele Grüße
Joachim

RonnyT
11.01.2015, 16:22
Bei mir ist alles supi.........

Yves
11.01.2015, 17:59
Auch bei mir läuft SkyMaxx Pro 2.1.1 einwandfrei.
Gruss
Yves

Willi
11.01.2015, 18:24
Bei mir läuft SkyMaxx Pro 2.1.1 auch einwandfrei.

Chimo
12.01.2015, 00:20
Dann lag es vieleicht doch an der Konstellation. Wolken auf drei Layern, Regen und dazu die LOWW Szenerie von oe3gsu mit reichlich Animationen. Ich probiere es weiter:).
Liebe Grüsse
Joachim

Hermann
22.10.2015, 10:39
SkyMaxx Pro Version 3 Upgrade!


SkyMaxx Pro Version 3 will be released on Friday, October 23rd 2015! More information about that is available here. Because you have already purchased a previous version of SkyMaxx Pro you are entitled to a 50% discount to upgrade to the new version! Please remember you will have only 60 days to take advantage of the discounted upgrade offer. After this time the discount code will disabled and you will be required to pay the full purchase price. No exceptions!


http://www.x-aviation.com/catalog/product_info.php/skymaxx-pro-p-115

Edit: Habe einen neuen Thread unter Tools aufgemacht

Willi
22.10.2015, 11:39
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Hermann :)

WoDi
22.10.2015, 12:44
Hermann, mache doch einen neuen Thread auf, der da heißen könnte "SkyMaxx Pro 3.0 ist da !!"
Ist vielleicht übersichtlicher.

Gruß
Dieter

Beppe
22.10.2015, 14:39
Hallo Hermann
auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Gruss
Beppe

Chimo
22.10.2015, 19:07
Hermann, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Alles Gute und bleib gesund:)
Liebe Grüße
Joachim

Bluebird1965
22.10.2015, 20:20
Da schließe ich mich doch gerne an... :)

Olaf
22.10.2015, 21:14
Hallo Hermann,
auch ich gratuliere dir recht herzlich zu deinem Geburtstag und wünsche dir alles, alles Gute und vor allem viel Gesundheit. :)

Yves
23.10.2015, 07:34
Lieber Hermann,

mit einem Tag Verspätung (ich könnte mich ohrfeigen!), aber umso herzlicher:
Alles Gute zu deinem Geburtstag!
Ich wünsche dir viel Glück und Zufriedenheit und vor allem Beste Gesundheit.

Lieby Griess
Yves

Dietmar
23.10.2015, 13:01
Hab das irgendwie gestern nicht mitbekommen, aber trotzdem noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Bleib so wie du bist.