Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Artikel bei simflight.de: "Mesh und Landclass in der X-Plane-Welt" [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Artikel bei simflight.de: "Mesh und Landclass in der X-Plane-Welt"



alpilotx
16.08.2014, 12:30
Mit der freundlichen Unterstützung von Holger Kistermann (simflight.de), wurde bei simflight.de mein ausführlicher Hintergrundartikel zum Thema "Mesh und Landclass in der X-Plane-Welt"

Ich kann es allen - halbwegs - technisch interessierten Usern nur wärmstens ans Herz legen, da ich dort doch einige technische Feinheiten des System erläutere (nebst zahlreicher Bilder):

http://www.simflight.de/2014/08/15/mesh-und-landclass-der-x-plane-welt/

Natürlich rückt der Artikel unseren Simulator auch ein wenig mehr ins öffentliche Licht :-)
Im Weiteren plant Holger demnächst (aktuell noch NICHT fertig) einen bereits bestehenden Artikel zum Thema Vergleich Landclass Produkte bei MSFS um X-plane Bilder zu erweitern:

http://www.simflight.de/2014/07/26/der-grosse-vergleich-mit-welchen-landklassen-und-texturen-sieht-deutschland-besten-aus/

Ich habe mal versucht die ganzen Perspektiven die Holger beim MSFS genommen hat auch in X-Plane 10 mit HD Mesh Scenery v2 nachzustellen ... diese sollen in der Artikel aufgenommen werden (wodurch vielleicht ein interessanter, anschaulicher "Kontrast" zwischen MSFS und X-Plane dargestellt wird).

Da ich ab heute in den kommenden zwei Wochen unterwegs bin, gibt es von mir nur sehr vereinzelt (oder gar keine) Reaktionen in Foren. Man möge es mir nachsehe (Urlaub muss auch mal sein) ;)

Cedric Loup
16.08.2014, 15:08
Hallo Andras

Na dann wünsche ich Dir einen tollen Urlaub mit hoffentlich besserem Wetter als es bei Meinem war.

Danke auch noch für Deine Info und natürlich grosse Arbeit.

Geniesse Deine Ferien.

Liebe Grüsse
Cedric

Yves
16.08.2014, 19:23
Ein für alle x-planer sehr interessanter Artikel!
Vielen Dank dafür, Andras, und natürlich auch für deine grosse bisher geleistete Arbeit zur Verbesserung der mit x-plane dargestellten Landschaft. :)

Geniesse deinen Urlaub!

Gruss
Yves

Willi
16.08.2014, 23:33
...da will ich mich gerne meinen 'Vorrednern' anschließen :)
Ein echt guter Artikel - tolle Arbeit von Dir überhaupt und; einen schönen, erholsamen Urlaub Dir.

Olaf
18.08.2014, 14:15
Andras, toller Artikel. 8)
Ich finde es prima, dass so immer mehr auf dem X-Plane aufmerksam gemacht wird. Staune ja eh schon, dass die Leute, die ihn zumindest ausprobieren wollen, doch zusehends wächst. :)

PS: Einen schönen Urlaub. :)