Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
LG von Tessin [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LG von Tessin



quank
17.08.2014, 15:28
Hallo mittenand,
Mein Name ist Alex und ich schreibe aus dem Kanton Tessin in der Schweiz. Nach Jahren der Hubschrauber FS95 / FS98 / FS2004 / FSX und P3D; ich mit großer Zufriedenheit bestanden in Xplane (wo ich musste alles neu lernen).
Für den FSX, mit einem Freund mehrere Hubschrauber erstellt und an einem Szenario (die in der hovercontrol ist, schreiben Swisscreations) geliefert I; wer weiß, was wir nicht das gleiche für Xplane tun ..

Cedric Loup
17.08.2014, 23:55
Hallo Alex

Na dann will ich Dich auch noch hier herzlich willkommen heissen.
Danke für Deine Vorstellung und im Helicorner für den Link zum Filmchen.


Viel Spass hier im Forum

Liebe Grüsse
Cedric