Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Neues Ziel im X-Plane - EIDW Dublin von Aerosoft [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Ziel im X-Plane - EIDW Dublin von Aerosoft



Jürgen
09.09.2014, 18:55
Bei Aerosoft gibt es mit dem Airport EIDW Dublin eine neue Destination für unseren Lieblings-Flusi. Für 24,95 EUR kann man sie anfliegen. Mehr Infos und Bilder gibt es hier (http://www.shop.aerosoft.com/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=12978&s_design=DEFAULT&shopfilter_category=Flight+Simulation&s_language=german).

Ich bin gerade eine kleine Runde geflogen und finde die Scenery gut gelungen. Der Airport besitzt eine "Phototapete", die sich aber gut an die Standardszenerie von X-Plane anschließt. Lediglich die Apron-Texturen gefallen mir aus der Luft nicht so gut. Die sehen m. E. etwas sehr künstlich aus. Aber vielleicht ist das ja auch so.

Jürgen
09.09.2014, 20:18
Ich habe gerade noch gesehen, dass man sich ein Paket mit statischen Flugzeugen bei Aerosoft herunterladen kann. Der Link dazu ist unten auf der Produktseite. Ohne die Flieger ist der Airport doch etwas leer.

Was mir auch noch aufgefallen ist - die Nachbeleuchtung sieht bei mir trotz HDR nicht optimal aus. Das können andere Addon-Hersteller besser, oder bei mir stimmt was nicht.

Stephan Manzek
09.09.2014, 20:24
Hallo Jürgen,

zunächst einmal herzlichen Dank für den ersten Test dieser Szenerie.

Könntest du mal bitte ein Bild der Aprons und der Nachtbeleuchtung schicken, damit wir uns ein Bild davon machen können, welche Kritikpunkte es gibt?

WoDi
09.09.2014, 22:18
Die Einschätzung im Aerosoft-Forum ist ja nicht berauschend.

Gruß
Dieter

Jürgen
10.09.2014, 07:10
Hallo Stephan,

zu einem richtigen Test der Szenerie reicht die Zeit gerade nicht, aber ich habe mal meine ersten Eindrücke mitteilen wollen. Bilder würde ich gerne einfügen, aber irgendwie bekomme ich es auch mit eurer Anleitung zum Verlinken von Bildern aus Dropbox nicht hin. Ich sehe das Bild nur als Icon im Editor, aber in der Vorschau wird es nicht mehr angezeigt. Wenn ich etwas mehr Zeit habe, versuche ich es noch einmal.

Cedric Loup
10.09.2014, 11:21
Hallo Jürgen

Beim einklinken von der Dropbox, musst Du unbedingt darauf acht geben, dass der erste Ordner public heisst.
Wie die Unterordner dann heissen ist egal.
Aber der wichtige heisst Public und dann sollte es auch gehen.
Auch noch wichtig, schau, dass die Datei keine Leerzeichen haben, sondern ein - oder _.

So hoffe Dir da etwas weiter geholfen zu haben.

Liebe Grüsse
Cedric

Jürgen
11.09.2014, 07:05
Ich habe gestern festgestellt, dass ich noch die Freeware-Szenerie Dublin Professional installiert hatte. Das erklärt das "komische" Aussehen der Apron-Texturen bei mir. Nach dem Entfernen der Freeware sieht es jetzt auch bei mir wie auf dem Screenshots bei Aerosoft aus.

Bilder einzustellen kann ich frühestens am Wochenende noch mal versuchen.

Jürgen
11.09.2014, 22:18
Aerosoft hat die Version 1.01 nachgelegt, die Fehler beim Gras und der Darstellung der Lampen behebt. Man muss sich im Benutzerbereich den Airport noch einmal neu herunterladen und installieren. Vorher sollte sicherheitshalber die alte Version 1.0 deinstalliert werden.