Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
was es alles gibt ! [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was es alles gibt !



kdwbz
12.09.2014, 17:56
Bei einem Flug von LSZH nach Palermo stellte ich im Flug fest das die Scenery für Süditalien nicht installiert war. Bin trotzdem weitergeflogen, wohlwissend das da ja in der unendlichen Meeresweite irgenwo eine, vom Wasser umgebende, Landebahn vorhanden ist. Tatsächlich bin ich genau auf diese Landebahn zugeflogen ... wenn nicht der Navigator ca. 100m vorher den Kurs gewechselt hätte wäre alles in Butter gewesen. So setzte ich die Maschine halt ins Wasser. Als wenn mein Aerger darüber (nach 2 Std. Flug) nicht schon gross genug gewesen wäre, meldet mir der Speaker meiner A320Neo doch tatsächlich das "der Anker gesetzt" sei :mad:

Stephan Manzek
12.09.2014, 18:29
Klaus, dein verdutztes Gesicht hätte ich dabei zu gern gesehen... Kicher