Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Krieg die Flieger nicht mehr zum laufen [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krieg die Flieger nicht mehr zum laufen



Rolf
13.09.2014, 11:20
Nach einer längeren Pause bin ich wieder mal am fliegen. Nun habe ich diverse Updates gemacht um wieder auf dem neuesten Stand zu sein.

Nun habe ich aber das Problem, dass ich die Flieger nicht mehr zum Starten bewegen kann.

Die 777 reagiert nicht. Obwohl ich alles genau nach Checkliste mache. Mit "laufendem Motor starten" funktioniert allerdings. Wobei das ja nicht der Sinn ist.

Die Saab 340A reagiert überhaupt nicht mehr. Ich kann den Autostart laufen lassen, dann kommt sie bis zum Punkt "Monitor left engine start" und dort bleibt sie stehen.

Nicht mal mit der option "mit laufendem Motor starten" kriegt ihn zum laufen. Ich habe schon alles ausprobiert. Per Tastatur die Starter betätigen ist genau so unnütz wie die Checklist wieder und wieder durchzugehen.

Einfache Flieger wie eine Cessna gehen immer noch. Aber sobald sie etwas komplexer sind, starten die einfach nicht mehr.

Ich bin ratlos…..


Edit: Und wie meistens wenn ich eure Hilfe beanspruchen will, geht es wie von zauberhand dann plötzlich doch. Immerhin die Saab läuft nun. Zwar mit Autostart, aber immerhin läuft sie.

Rolf
13.09.2014, 20:00
Ich hab die Schnauze schon wieder voll. Der heutige Tag war reinste Zeitverschwendung.
Ich habe keinen einzigen Flieger den ich gestartet habe wieder runter gebracht. X Plane ist immer schon vorher abgestürzt.

Seit dem Update habe ich übelste Grafikstörungen, sowohl Ingame als auch beim Rest. (Sofern x-Plane läuft)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bildschirmfotov9ofs2r4yn.png (http://www.fotos-hochladen.net)

Ausserdem ist mir heute bestimmt 10 Mal der 10er abgestürzt als ich von der Karte wieder aufs Cockpit wechseln wollte.

Dann läuft immer noch meine 777 nicht. (Kann auch an was anderem liegen)


Alles in allem habe ich jetzt schon wieder den Verleider.

Hat ausser mir noch jemand Grafikprobleme? Ich hab den 10er gestern gerade aktualisiert.
Ich denke über kurz oder lang werde ich dem X-Plane wieder den Rücken zukehren. Ich bin Computertechnisch einfach nicht genügend Up to date. Ich verstehe zwar die Flieger, aber den 10er stabil zum laufen zu bringen scheint leider ein Ding der Unmöglichkeit zu sein.

Chimo
13.09.2014, 21:29
Diese Artefakte + Einfrieren hatte ich auch einmal, als ich auf meinem MacBookPro XP10 getestet habe. M.E. sieht das nach einer Überforderung der Grafikkarte aus. Hast Du mal die Grafikeinstellungen reduziert? Ich würde die Texture resolution verkleinern, HDR abschalten, Anzahl Objekte reduzieren und die Wolkendichte verringern. X-plane läuft meiner Erfahrung nach mit den Default Monitor settings des Mac (full screen) am besten. Auch meinen iMac i7 mit 4GB Grafikkarte kann ich mit vollen Grafikeinstellungen in x-plane und entsprechend fetten Szenerien zum stottern bringen.

Rolf
13.09.2014, 22:09
Ich habe diese Einstellungen nun schon recht lange so laufen. Bisher hat immer alles super flüssig funktioniert. Seit dem letzten Update gestern läuft gar nichts mehr.
Was du hier siehst ist mein Desktop Hintergrund.

Ich werde mich dann morgen noch einmal ausgeschlafen darum bemühen. Ich habe einfach keine Lust wieder Ewigkeiten an den Einstellungen rumzuschrauben :/

Stephan Manzek
13.09.2014, 22:23
Hallo Rolf,

beim Updaten von XP10 kann es durchaus vorkommen, dass völlig andere Voreinstellungen getätigt werden, als du ursprünglich gespeichert hattest. Insofern könnte Joachim schon Recht haben, dass die Darstellungsoptionen zu hoch eingestellt sein könnten. Also, einfach mal kontrollieren, was da nun wirklich eingestellt ist, und ggf. nach unten korrigieren.

Sicherheitshalber solltest du auch einmal nach einem Update der Grafikkarte schauen...

Chimo
14.09.2014, 03:10
I
Was du hier siehst ist mein Desktop Hintergrund.

oohps, das hätte ich natürlich sehen müssen:)Wenn die 10.30 updates vorher schon gelaufen sind, ist das doch ein gutes Zeichen. Vielleicht hilft auch das: Beta Häkchen im Installer entfernen, Installier laufen lassen, dann hast Du wieder 10.25. Häkchen wieder setzen und neu updaten.

Rolf
14.09.2014, 09:53
Habe ich vergessen zu erwähnen. Ich habe erst die 10.25 :)

Nun bin ich ausgeschlafen und versuche es mit Ruhe von vorn. Und falls alles nichts klappt, gehe ich einfach Motorrad fahren. :)