Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
An Euch ein nettes Hallo aus Kalrsruhe [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An Euch ein nettes Hallo aus Kalrsruhe



Bluebird1965
24.09.2014, 18:30
Hallo liebe Flieger,

da mir dieses Forum gleich sehr gut gefallen hat und ich
lieber die kleineren Foren mag, habe ich mich bei Euch angemeldet.
Ich war jetzt ca. ein halbes Jahr mit dem FSX unterwegs und habe mir
in einem Anflug "Geistiger Umnachtung" X-Plane 10 als Boxversion gekauft.
Nicht dass ich das Spiel nicht toll finden würde - Nein!
Aber vielleicht hätte ich erst noch ein wenig mit dem FSX üben sollen....:o
Aber ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir bei meinen Fragen helfen?

Beste Grüße
Thomas*

LSZB67
24.09.2014, 18:43
Hallo Thomas

Willkommen!

LG Pasquale


PS: Lust auf offline , online , ohne oder mit CONTROLLER fliegen, VFR- und IFR- Flüge ? dann schau mal hier rein: www.leipzigair.de

Cedric Loup
27.09.2014, 11:31
KichermanKichermanKichermanKichermanKichermanKiche rman

Hallo Thomas


PS: Lust auf offline , online , ohne oder mit CONTROLLER fliegen, VFR- und IFR- Flüge ? dann schau mal hier rein: www.leipzigair.de
@Pasquale: Hast Du bei der Leipzig Air Profision in Millionen Höhe? KichermanKicherman

Ich denke nicht, dass Thomas schon mit dem X-Plane sich einer Airline anschliessen lassen will.

Hallo Thomas

Natürlich auch von mir ein Herzliches willkommen noch auf diesem Weg.
Da möchte ich mich doch gleich für Dein Lob zum Forum bedanken.
Ist immer wieder schön zu lesen, dass man auf dem richtigen Weg ist.

Selbstverständlich lassen wir Dich mit all Deinen Fragen hier nicht hängen, denn dafür gibt es ja
dieses tolle Forum.

Noch einen Trick.
Du kannst in Deinem Kontrollzentrum , weiss nicht gerade auswändig wo, eine Signatur hinterlegen.
Am besten schriebst Du auf der ersten Zeile die Grussformel und dann zwei oder drei ---
und darunter Deine Hardware wie CPU Grafikkarte Ram u.s.w.
Dies kann für diverse Problemlösungen sehr nützlich sein.

So Frau ruft, Sie will einkaufen gehen und da muss ich mich eben Kicherman Beteilige.

Thomas viel Spass und Lösungen bei uns im Forum.

Liebe Grüsse

Cedric

LSZB67
27.09.2014, 12:13
Hallo Cedric

Nein noch nicht. Aber jetzt wo Du mich freundlicherweise darauf hinweist:
Yves wie sieht es eigentlich aus mit einer Vermittlungsgebühr und meinem Productplacement?

Bluebird1965
27.09.2014, 14:37
Hallo Cedric,

vieles ist für mich halt noch Neuland was den X-Plane betrifft.
Deshalb bin ich noch am Ausloten, was man alles an Grafik - und anderen Programmen so braucht.
So bald ich etwas mehr Zeit habe, werde ich noch mein Profil ergänzen.

Beste Grüße
Thomas