Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Was macht Sinn und was nicht? [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht Sinn und was nicht?



Bluebird1965
24.09.2014, 21:36
https://www.youtube.com/watch?v=TvoTZ9GyS8A

Hallo,
habe mir gerade dieses Video angesehen.
Da ich noch absoluter Neuling bin würde ich gerne eure Meinung
dazu wissen, von dem was hier verwendet wird gut ist,
oder ob noch was fehlt..?
Braucht man das Alles überhaupt, damit es gut aussieht?
Und in welcher Reihenfolge wird dass dann alles installiert?

Möchte hauptsächlich in der Schweiz, Österreich und Deutschland fliegen.

Beste Grüße
Thomas

WoDi
24.09.2014, 22:25
Thomas, ich mag nicht 44 min Video ansehen, um dann darüber zu befinden, ob das sinnig ist was der Autor sich da ausgedacht hat.
Eine Antwort will ich dennoch versuchen:
Lasse Dich als Anfänger nicht von solchen oder ähnlichen Dingen beirren. Entscheide selbst was Du für Dich als sinnvoll erachtest. Wie Du in Deiner Vorstellung schreibst bist Du ein Newcomer im besten Sinne und Du solltest Dich zunächst auf das Fliegen konzentrieren.
Deine geistige Umnachtung wird in hellen Sonnenschein wechseln, so Du denn den X-Planbe kennen und lieben gelernt hast. Aber wie das so ist im Leben: Vor den Erfolg hat der liebe Gott den Fleiß gelegt.

Gruß
Dieter

alpilotx
25.09.2014, 10:08
Folgender "Einsteiger" Thread im deutschen Aerosoft Forum könnte auch helfen:
http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/74115-allgemeine-hinweise-fur-neueinsteiger-in-den-x-plane-10-flugsimulator/

Bluebird1965
25.09.2014, 18:15
Hallo,
herzlichen Dank für eure Antworten,
da werde ich mich mal damit befassen!

Beste Grüße
Thomas