Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Der neue ist da [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der neue ist da



OpiNobi
27.09.2014, 15:58
Hab meinen PC entsorgen „dürfen,“(Neuer ist schon da ), dabei sind mir ein paar Daten abhanden gekommen , zB Browser -Lesezeichen .Ich suche den link für Weltkarte mit free- und payware
airports . Kann mir da jemand helfen .Im Voraus vielen Dank.

kdwbz
27.09.2014, 22:11
Hallo OpiNobi,

ich denke Du suchst diesen link ....

https://mapsengine.google.com/map/viewer?mid=zKdUoyDRH6j0.k7Q3rMFgZpe4

OpiNobi
27.09.2014, 23:16
Genau der isses, ich danke Dir Klaus.

kdwbz
28.09.2014, 10:44
Hallo Norbert,

ich habe mir die Seite einmal angesehen und feststellen müssen das viele Airports, welche ich für die Fliegerei bei Leipzigair benötige, nicht aufgeführt sind.
Meine "Airport-Quelle" ist immer noch x-plane.org ..... Wenn Du dort registriert bist (kostenlos) kannst Du unter SUCHEN - Downloads den gewünschten ICAO-Code eingeben und findest prakisch immer und schnell was Du benötigst.

OpiNobi
28.09.2014, 21:17
Hallo Klaus,

danke für die Mühe, x-plane.org benutze ich auch. Am Anfang meiner X-plane Zeit war mir das alles noch etwas unübersichtlich,da konnte ich mit der Weltkarte mehr anfangen, das is ja auch noch nicht lange her.
üben,üben, üben.