Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Ich verabschiede mich ... [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich verabschiede mich ...



Sebastian Dorn
03.10.2014, 22:04
... vorerst für einige Zeit, einige Monate vielleicht, mal sehen... Ich werde nun meine komplette PC - Station abbauen ....und dann sag ich byby....

Wir werden umziehen, und unser Büro ist noch lange nicht eingerichtet. Darum wird mein PC einige lange Zeit schlafen gehen.
Vielleicht schau ich mal über den Laptop meiner Frau hier vorbei, aber es wird sicher eine Zeit dauern.

Wir haben vor einigen Monaten das große Glück gehabt, etwas Eigenes zu bekommen - klein, aber fein und nun auch noch "mein" - besser gesagt unser... - ja,

Es ist noch sehr sehr viel zu machen.... aber irgendwie wird das schon.

In dem Sinne, fliegt mal alle schön. und ich freue mich auf ein Wiedersehen hier.

Schöne Zeit Euch und einen Guten Rutsch ins neue Jahr Kicherman ---> Man weiss ja nie...:KS: .... Kicher

Hermann
04.10.2014, 00:09
Sebastian, ich wünsche Euch alles Gute und denk daran....................nimm dir genug Zeit und geniesse deine Familie.

Ich freue mich auf ein wiederhören......................bis bald!

Willi
04.10.2014, 00:22
...ich guck jetzt gerade noch mal hier im Forum vorbei und lese Deine Zeilen........
Möchte mich Hermann anschließen, alles Gute Euch und behalte die Familie im Mittelpunkt, es gibt nichts wichtigeres, alles andere ergibt sich ... :)
In diesem Sinne, auf bald hier im (aus meiner Sicht besten!) X-Plane Forum :)

Olaf
04.10.2014, 06:06
Sebastian, genieße deine "Auszeit vom Fliegen" und ich wünsche dir und deiner Familie alles gute.
Bis irgendwann wieder hier im Forum... :)

Yves
04.10.2014, 09:08
Hallo Sebastian,
auch von mir alles Gute für dich und deine Familie.
Und hoffentlich liest man dich hier wieder einmal.
Gruss
Yves

Stephan Manzek
04.10.2014, 11:52
Hallo Sebastian,

auch von mir die besten Wünsche und viel Spaß im eigenen Heim. :)

Christer
04.10.2014, 12:45
Du machst das schon. Wir sehen uns! Bis später mein Guter :)

Cedric Loup
07.10.2014, 05:53
Natürlich auch von meiner Seite guten Umzug ins eigene Heim.

Freue mich auf ein wiederlesen in späteren Tagen.

So long oder auf wiedertschüss.

@Willi, danke für die Blumen. :)

Liebe Grüsse
Cedric