Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Cedric glänzt vor Abwesenheit [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cedric glänzt vor Abwesenheit



Cedric Loup
05.10.2014, 17:22
Hallo Zusammen

Ich möchte mich einfach mal bei allen aktiven und passiven Forum Benutzer recht herzlich für Eure Treue dem Forum gegenüber bedanken.

Leider bin ich scheinbar sehr wenig aktiv, was natürlich seine Gründe hat.

Es ist zwar nicht so, dass ich gar nicht hier bin, nein im Gegenteil, einfach nicht zu gewohnten Zeiten, wo man eben in einem Forum sich eigentlich tummelt. Kicherman

In diesem Jahr ist mein Beruf, des Automationsmontagetechniker das reinste hickhack.
Kurz zu meiner Beruflichen Tätigkeit.
Ich arbeite in der Schweiz bei einem Namhaften Industrieverpflegungskonzern, bei dem wir in kleinen und grossen Betriebe Verpflegungsautomaten montieren, damit die dortigen Mitarbeiter sich ihren harten Arbeitstag mal mit etwas Süssem und einem guten Kaffee verschönern können. :)

https://dl.dropboxusercontent.com/u/33677796/sel/at_01_Milano_B_1_200_web.jpg https://dl.dropboxusercontent.com/u/33677796/sel/at_02_ST_Tropez_XL_Seite_Lift_2_392_web.jpghttps://dl.dropboxusercontent.com/u/33677796/sel/at_03_New_Tokyo_Seite_Lift_458_web.jpg
Gewicht dieser Automaten, die ich auch ab und zu alleine mit einem Hilfsmittel auch über komplizierte Treppen hoch nehmen muss von Link nach rechts.
Mit Kühlgerät 220 Kg ohne 180 Kg. vom mittleren Automaten gibt es noch ein schmaleren der 397 Kg schwer ist und der auf dem Foto ist gute 500 Kg. ist auch der einzige, denn wir nicht mehr selber über eine Treppe hoch nehmen.
Der letzte Automat wiegt 400 Kg und ist mit abstand der breiteste Automaten.
Den selben haben wir auch in Rot und viele Schweizer und einige Deutsche und östreichische User kennen diesen Apparat von den Bahnhöfen, gilt es auch ab und zu mal über eine Treppe an seinen Platz zu stellen und ist mit 500 Kg der Schwerste den wir noch selber über Treppen machen.

Früher gab es Wochen in denen wir gefordert wurden und dann war wieder etwas Gemühtlichkeit angesagt.
Diese Welle scheint dieses Jahr keine Gültigkeit zu besitzen, denn von Gemühtlichkeit war im 2014, bis heute keine Spur zu sehen und das verlangt bin einem viel ab.
Juni und Juli hatte ich berüflich 100 Stunden Überzeit eingearbeitet und da bleibt einem nicht mehr viel Zeit weder einen Flug zu machen, geschwiege sich im Forum zu tummeln.
Vor zwei Wochen hatte ich 2 Tage Ruhezeit verordnet bekommen um wieder etwas von meinen Stunden runter zu bekommen und statt das es 17 Stunden waren, waren es gerade mal acht ein halb Stunden die ich runter brachte.
Natürlich sind dese 8,5 Stunden bereits doppelt wieder da.
Letzte Woche hatte ich einen Zahnärztlichen Notfall, bei dem es 1 Stund gebucht wurden wie anwesend plus 7,5 Stunden kompensation und denn noch hatte ich 2 Stunden Über das Wochensoll gearbeitet.
Ein Ende scheint nicht in Sicht, denn letzten Monat wurde ein Arbeitskollege Pensioniert, so dass wir statt 4 nur noch 3 Mantagerler sind in der Region Schweiz Zentral.
Nun kommt wiederum noch einer dazu, der ende Oktober den Hut nimmt und Menschliche Fracht fährt ab 1 November bei einer ÖV Gesellschaft und dann sind wir noch zu zweit und machen die Arbeit für 4.
Klar einer beginnt im November, aber eben noch nicht alleine.
Da ich jetzt der Dienstälteste bin, bleibt viel an mir hängen und ab 2015 wohl dann noch etwas mehr, da wir einen neuen Cheffe erhalten der auch erst eingearbeitet werden will.

Nun wenn was dringendes ist, kann man micht natürlich via PM kontaktieren.
Es kommt auch ab und zu vor, dass ein neuer Benutzer mich direkt um Rat fragt über ein X-Plane Problem.
Wenn ich darauf aber nicht antworte, so hat dies nichts mit Unhöflichkeit zu tun, sondern ich habe einfach keine Zeit dazu.
Benutzt einfach wirklich die Rubrik hier im Forum, denn dafür ist es ja da.

Neuanmeldungen die via Email an mich gemacht werden, werden selbstverständlich in gewohnter Geschwindigkeit ausgeführt, (in der Regel noch am selben Tag des Antrags)

In dem Sinne, noch einmal recht herzlichen Dank an alle und allways 3 green and happy landing on centre Line

Liebe Grüsse
Cedric

Willi
05.10.2014, 21:03
Hallo Cedric,

ich weiß, das hört sich jetzt irgendwie platt oder abgedroschen an, aber: achte bitte auch ganz nebenbei auf Deine Gesundheit!
Die ist unbezahlbar und die kann Dir keiner zurückgeben.
Und: lasse Dich nicht unterkriegen und halte die Ohren steif. Mache Dir um uns hier im Forum keine Sorgen, denn du weißt ja, hier passt jeder auf jeden auf Kicherman und es wird keiner im Stich gelassen :)
Aber wenn Du zwischendurch mal eine Lücke findest, lasse was von dir hören, damit wir wissen, dass du noch da bist ;)
In diesem Sinne...

Bluebird1965
05.10.2014, 21:22
.....da kann ich mir nur anschließen!
Die Gesundheit ist das Wichtigste.

Und das ist hier wirklich ein tolles Forum.:)