Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
ein Quantensprung [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein Quantensprung



kdwbz
19.10.2014, 16:27
VORHER mit der ASUS-NVIDIA GTX 560 TI

https://dl.dropboxusercontent.com/s/0kyg1kwpka660nc/LHA_A320_230914.jpg?dl=0

NACHHER mit der Asus Nvidia GTX 970 STIX

https://dl.dropboxusercontent.com/s/ospzvzoj0wera2q/X-Plane%202014-10-19%2013-17-11-46.jpg?dl=0

Im Rahmen einer allgemeinen "Runderneuerung" meiner x-plane10-Installation hat auch die Hardware ihren Teil abbekommen. So ist neben einem neuen Big-Tower (eher eine Ansammlung von vielen Ventilatoren ) nun auch noch eine neue Grafikkarte, die Asus Nvidia GTX 970 STRIX hinzugekommen.
Der Effekt ist umwerfend. Auch wenn die GRAKA sich so bei 65° C erst richtig wohlfühlt, so sind alle anderen Temperaturen um mindestens 10°C zurückgegegangen.
Das Wichtigste jedoch ist die enorme Steigerung der Bildqualität ! Ich habe bei den Einstellungen in x-plane so ziemlich alles aufs Maximum gesetzt und habe immer noch Framerates von über 25 mps.
Anbei ein Foto von einem Flug mit Leipzigair nach Beirut .... und ein Vergleichsfoto mit der alten GRAKA erstellt.

Willi
19.10.2014, 17:06
Hallo Klaus,

...na, da kann ja jetzt die Post abgehen :)
Und ganz nebenbei kannst Du auch noch Heizkosten sparen Kicherman
Also, in diesem Sinne - Viel Spaß :)

kdwbz
19.10.2014, 19:20
Hallo Willi,

das war die Begründung die ich meiner Frau gegeben habe :cool:

Bluebird1965
19.10.2014, 19:28
Es muss sich halt nur logisch anhören.....Kicherman:)

Christer
20.10.2014, 09:20
Glückwunsch Klaus! Freue mich mit. :)