Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Win10 und X-Plane 10 [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win10 und X-Plane 10



WoDi
27.10.2014, 09:28
Ich habe am Wochenende die Preview von Windows 10 (Build 9860) installiert und mir angesehen, wie der X-Plane 10.31 damit zurecht kommt.
Erwartungsgemäß gab es keine Probleme. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass es etwas langsamer ging als unter Win8.1. Das Ersetzen des (Nvidia)Grafiktreibers mit dem aktuellen 344.48 löste diese kleine Abweichung aber und dann ging alles wie gewohnt. Irgendwelche Grafikprobleme o.ä. habe ich nicht fetsgestellt.
Ich meine, dass der X-Plane 10 unter Win10 wohl gut laufen wird.

Gruß
Dieter

Hermann
27.10.2014, 10:38
Danke für die Info:)

Jürgen
06.11.2014, 08:11
Auch von mir ein Danke für Deinen ersten Test und die Info. Zum Glück habe ich aber noch Win 7 und sehe aktuell keinen Bedarf, davon wegzugehen.