Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Challenger 300 Bugrag-Anlenkung [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Challenger 300 Bugrag-Anlenkung



kdwbz
06.11.2014, 00:05
Habe mir heute wieder einmal die Challenger300 ausgegraben und flugfertig gemacht.
Entgegen meinen früheren Erfahrungen habe ich nun ein echtes Problem die Maschine am
Boden richtig zu steuern.
Das Bugrad spricht bei Seitenruderausschlägen nur bei rollender Maschine an, allerdings
sehr unruhig, und wenn die Geschwindigkeit etwas zunimmt (so gegen 20 kn) ist kein Aus-
schlag des Bugrades mehr festzustellen.
Kann man das Bugrad eventuell fest mit dem Seitenruderausschlag koppeln ?
Wäre für Ratschläge sehr dankbar :)