Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Stephan Manzek ist wieder ein Jahr älter! [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stephan Manzek ist wieder ein Jahr älter!



Hermann
06.11.2014, 11:54
Stephan, ich wünsche dir alles Gute und viel Freude in den nächsten 50 Jahren:)

Heinz Dieter
06.11.2014, 13:10
Moin Stephan.

Auch von mir. also von Nachbar zu Nachbar, einen herzlichen Glückwunsch.

Schöne Grüße
Dieter

Willi
06.11.2014, 14:37
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Stephan und alles Gute.

WoDi
06.11.2014, 16:14
Auch von mir alle Gute! Und bleibe gesund.

Gruß
Dieter

Christoph
06.11.2014, 17:22
Hallo Stephan,
alles Gute zum Geburtstag und viel Freude im Leben.

Olaf
06.11.2014, 21:28
Hallo Stephan,

auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute zu deinem Geburtstag. :)

Cedric Loup
06.11.2014, 22:24
Natürlich auch von meiner Seite alles Gute und Gesunde zu Deinem 50. Geburtstag.

Ich bin dann in 2 Monaten mit der 5 an der Reihe. Kicherman

Liebe Grüsse
Cedric

Yves
07.11.2014, 09:04
Etwas verspätet, aber trotzdem von Herzen:

Alles Gute zu deinem 50. GEBURTSTAG!

Gruss
Yves

Stephan Manzek
08.11.2014, 17:53
So Ihr Lieben,

erstmal recht herzlichen Dank für die Glückwünsche zu meinem 50. Geburtstag. :)

Ich hatte mir zu diesem Anlass eine Woche Urlaub genommen und bin mit meiner Familie für ein paar Tage an die Mecklenburger Seenplatte gefahren. Wir hatten dabei ein komplettes Schlosshotel fast für uns alleine, und da es weitläufiger Verwandtschaft gehört, war es auch sehr preisgünstig... Kicher