Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Problem mit dem Airport-Navigator [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit dem Airport-Navigator



kdwbz
07.11.2014, 23:27
Ich bin langsam am Verzeifeln. Nachdem ich lange Zeit ohne Problem den Airport-Navigator verwendet habe,
treten nun seit einiger Zeit Probleme mit der Grafik auf.
Wenn ich im Plugin-Menu Airport-Navigator "show the map" anklicke , erscheint ledinglich die Auflistung
der Frequenzen, das Layout des Flugplatzes (Rwys , Terminals und Taxiways und eigene Position der Maschine)
jedoch nicht.
Probeweise habe ich bereits (mehrfach) den Airport-Navigator aus dem Plugin-Ordner entfernt und das Plugin
neu installiert. Beim nächsten Aufruf von x-plane erscheint dann (fast immer) die Grafik .... , allerdings scheint
es auch noch vom geladenen Flugzeug abhängig zu sein.
Ich habe nun alle, nicht regelmässig benutzten, Airplanes entfernt, desgleichen mit Scenerien und Plugins,
allerdings bisher nicht mit dem gewünschten Erfolg.
Das Log.txt von x-plane listet fehlerfrei das Aufladen des Plugins "Airport-Navigator" auf ....
Hat jemand eine Idee wo ich bei der Ursachenbeseitigung noch ansetzen kann ?
Für meine fliegerischen Aktivitäten ist dieses Plugin optimal, muss ich doch nicht immer die Charts suchen
und sehe ausserdem die Position der Maschine auf dem Airport, das "Taxifahren" und die Bestimmung der
nächstliegenden Rwy ist dann optimal möglich.

kdwbz
01.12.2014, 15:11
Nach einigen weiteren De- und Installationen von Plugins und Aircrafts ist der Airport-Navigator wieder in voller Schönheit da.
Von mir herzlichst zu seinem Wiedererscheinen begrüsst, konzentriere ich mich nun wieder auf die Fliegerei, wobei mir besonders
in der Dunkelheit, der Airport-Navigator auf grösseren mir unbekannten und komplizierten Airports eine grosse Hilfe ist.
Schadensersatzforderungen für beschädigte Rasenflächen und Pisteneinrichtungen bleiben mir so wenigstens erspart.

Gruss
Klaus