Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Org Store [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Org Store



Hermann
11.11.2014, 17:40
Org Store hat ein neues Design bekommen. Ausserdem gibt es jetzt einen Daily Deal.

http://store-x-plane-org.3dcartstores.com/

Stephan Manzek
11.11.2014, 20:52
So ganz überzeugt mich das neue Design noch nicht...

Alle Käufe, die ich dort vor 2014 getätigt habe, werden auf den 1.1.2014 datiert; muss direkt mal schauen, ob da auch wirklich alle Käufe noch aufgeführt werden, die ich seit 2010 getätigt habe... Kicher

Hermann
12.11.2014, 12:08
Ich denke, dass da einiges fehlt:KS:

Stephan Manzek
12.11.2014, 14:48
Da fehlen in der Tat einige Positionen. Nur gut, dass ich mir mal eine Tabelle erstellt habe, wann ich wo was gekauft habe!

Chimo
12.11.2014, 18:31
Ooops, da wird es noch schwieriger, die alten Käufe zu finden, gerade jetzt wo die Carenado updates erscheinen. Wenn man einen älteren Kauf erst einmal lokalisiert hat und weiss, welche Confirmation Nr. oder welches Datum der Kauf hatte, ist es zwar kein Problem mit einer Mail den Kauf wieder auf die Download Liste setzen zu lassen, ich verstehe aber nicht warum ältere Käufe überhaupt so schnell von der Download Liste verschwinden oder wenigstens bei updates nicht automatisch bereitgestellt werden. (Käufe auf der Carenado Seite sind z.B. immer aktiv, lediglich die Anzahl der Downloads ist beschränkt)
Liebe Grüße
Joachim

Stephan Manzek
12.11.2014, 18:40
und weiss, welche Confirmation Nr. oder welches Datum der Kauf hatte

Genau das alles habe ich fein säuberlich in einer Tabelle zusammen gefasst... :)

Chimo
12.11.2014, 19:26
Genau das alles habe ich fein säuberlich in einer Tabelle zusammen gefasst...
Respekt, es zahlt sich doch aus, wenn man gut organisiert ist:)
Liebe Grüße
Joachim

Stephan Manzek
12.11.2014, 19:52
Eigentlich entstand diese Tabelle nur, weil ich es leid war, mich auf der alten Seite durch die einzelnen Positionen zu wühlen, bis man die richtige hatte.

Wäre die Umstellung ein halbes Jahr früher erfolgt, säße ich jetzt genauso dumm da...

Chimo
13.11.2014, 10:29
Ich muss meine Kritik etwas zurücknehmen. In der Bestellhistory kann man jetzt auch die ganz alten Käufe direkt downloaden, man muss keine Mail mehr schicken um den Link zu bekommen. Bei mir geht es bis 2011 zurück, ich weiß nicht ob was fehlt.
viele Grüße
Joachim