Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Jahreszeiten in x-plane 10 [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jahreszeiten in x-plane 10



Yves
19.11.2014, 20:56
Habe im LHA-forum den link zu einer russischen Seite entdeckt:

https://drive.google.com/folderview?id=0BxZwjYk4Ul-ES2tQd25oLXJCV28&usp=drive_web

Da werden Terrain- und Baum-Texturen für x-plane-Landschaften im Winter und im Herbst angeboten.
Ich habe die ca. 5 GB (!) heruntergeladen und installiert. Das sieht bei mir so aus:

Herbst:

347

Winter:

348

Gruss
Yves

Hermann
19.11.2014, 22:22
Danke Yves, sieht nicht schlecht aus

Die Daten werden wie eine Szenerie behandelt. Man muss nur die Priorität beachten.

Mit HDR = Diashow

Ohne HDR mit meinen extremen Rederingoptionen = ca. 12 Frames.

Yves
20.11.2014, 10:28
Man muss nur die Priorität beachten.
Mit HDR = Diashow
Ohne HDR mit meinen extremen Rederingoptionen = ca. 12 Frames.
Hallo Hermann,
Die Dateien fressen etwas frames, da geb ich dir recht. Aber bei mir ist das nicht so schlimm. Mit diesen Einstellungen

349
komme ich bei LSZB mit einer C172 auf 35-60 frames.

Natürlich wird die framerate mit einem systemtiefen Flugzeug (B757, B777 u.a.) auf einem sehr komplexen Flugplatz (z.B. EDDF) um einiges schlechter.
Aber ich meine, die saisonalen Texturen sind eher für VFR-Flüge mit kleineren Maschinen in geringer Höhe gedacht. Auf FL 380 sieht man vom Boden ja ohnehin nicht viel...

Ach ja, ich hatte vergessen zu erwähnen, dass diese Texture bei Photoszenerien nicht funktionnieren.

Liebe Grüsse
Yves

Hermann
20.11.2014, 10:45
Danke, dann liegt es an meinen anderen Renderingoptionen:)

350